29. April 2014
"4. Woche"

                                                                  

Hallo Leute!!!
Tut mir Leid, das ich ein wenig Verspätung habe, aber bei uns ist im Moment sooooo viel los, das die HP leider ein wenig zu kurz kommt, aber ich hoffe das könnt Ihr mir verzeihen?!?
Bevor wir zu den tollen Portraitaufnahmen kommen, möchte ich Euch nur noch kurz berichten, das unsere neun Blaubärchen sich super entwickeln; mittlerweile schon ganz viele Milchzähne im Mäulchen haben; die Spieleinheiten immer länger & öfter werden; schon fleißig am Wasser schlabbern sind; langsam unser Wohnzimmer erobern; schon ihre vierte Maniküre mit Bravour gemeistert haben und echte Oberschmusemonster sind!!!
Alle Neun sind der Knüller, total zauberhaft und machen uns riesig Freude!!!
Aber nun zu den Fotos, viel Spaß!!!
 
                              "Penelope"
            
 

 

   "Penelope" ist eins von den Profimodels aus dem Wurf, denn sie weis genau ihre
   heutigen 1840 Gramm in Pose zu setzen und schwups die wupps hat Frauchen die
   Bilder von ihr im Kasten, ein echt tolles Mädchen!!!
 

 

 

 

                                  "Pippa"
            
 

 

   "Pippa" ist nicht weniger begabt und versucht es bei diesem Fotoshooting mit
   verträumten Blick (das täuscht nicht, sie ist eine ganz Sanfte!) & ihrem heutigen
   Schmusegewicht von 2140 Gramm und siehe da, zack sind auch ihre Portrait-
   aufnahmen im Kasten!!!
 

 

 

 

                               "Paddy"
           
 

 

  "Paddy" macht heute einen auf "Muss das schon wieder sein?" (kann ich verstehen,
  immer diese Knipserei!), aber macht trotzdem ganz brav weiter & post Profimäßig
  mit seinen heutigen 2000 Gramm!!!
 

 

 

 

                                 "Phil"
            
 

 

 "Phil" kann sich bei diesem Fotoshooting & mit seinem heutigen Kampfschmusegewicht
 von 1880 Gramm nicht entscheiden Beardieschmelzblick oder verträumter Blick, also
 einfach alles beides und siehe da zum dahin schmelzen!!!
 

 

 

 

                                  "Phyllis"
            
 

 

 "Phyllis" ist so wie immer, eine Zaubermaus mit Charme, die gekonnt in die Kamera
 lächelt und heute schon stolz ein Kuschelgewicht von 1650 Gramm präsentieren kann!!!
 

 

 

 

                               "Phoebe"
            
 

 

   "Phoebe" versteht das auch nicht mit der ganzen Knipserei, denn schließlich sind
   sie alle in Life viel süßer, aber trotzdem post sie brav vor Frauchens Kamera &
   bringt diese Woche schon beachtliche 1930 Gramm auf die Waage!!!
 

 

 

 

                                 "Pauley"
            
 

 

   "Pauley" weis auch wie man die Zweibeiner zum dahin schmelzen bringt und setzt
   sich; mit seinen heutigen 1770 Gramm; gekonnt in Pose, dreht sein Köpfchen hin
   & her und schaut dabei so niedlich aus, das Caroline gar nicht anders kann als
   ihn nach dem Fotoshooting zu knuddeln!!!
 

 

 

 

                                 "Pebbles"
            
 

 

  "Pebbles" weis auch genau das sie unwiderstehlich und Zuckersüß ist & präsentiert
  heute voller stolz ihr Schmusegewicht von 1720 Gramm!!!
 

 

 

 

                                 "Pit"
            
 

 

   "Pit" scheint sich heute ein wenig zu schämen, denn er bringt diese Woche schon
   1960 Gramm auf die Waage und wurde von Caroline zum Oberschmuser der Blau-
   bärchen ernannt. Brauchst Du nicht kleiner Blaubär!!!

 

                                                                    

Sind sie nicht alle Neun zum Knutschen?!
Einfach unwiderstehliche Charmebärchen die das Herz zum schmelzen bringen!!!
Traut Ihr Euch da dann überhaupt noch in ein paar Tagen wieder hier vorbei zu schauen und den Blaubärchen beim Einschlafen zu zu schauen???
Nur Mut, denn in ein paar Tagen gibt es das nächste Abenteuer für unsere Babys, da ziehen sie in ihr neues Schlafzimmer und ich bin gespannt wie sie das finden!!!
 
          Bis dahin sage ich erst einmal Tschüss, Eure Amie!

 

                                                                                                

            
   "Extra 4"     "Schlaf Kindchen,
          schlaf!!!"

 

                                                                                                               

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay