01. Juni 2012
"13. Woche"

           

Hallo Leute! Na, schon neugierig auf die neusten Portrait-aufnahmen von unseren fünf Zaubermäusen???
Kein Problem (versteh ich ja!), dann wollen wir uns doch gleich auf die Fotos stürzen und ich erzähl Euch nachher noch ein paar Neuigkeiten!
Dann nichts wie los!!!
 
                           "Niles"
           
 

 

 
      Unser "Niles" ist auch diese Woche wieder ein super
      tolles Beardiemodel, der brav liegen bleibt & mit seinem
      unverschämt tollen Augenaufschlag in die Kamera grinst!!!
 

 

 

 

                           "Nell"
           
 

 

 
       Unsere "Nell" ist nach wie vor unsere fröhliche Turbo-
       maus, die lustig in die Kamera lächelt und sich darüber
       freut, das sie für das tolle Posen gleich ihre Lieblings-
       leckerchen bekommt!!!
 

 

 

 

                           "Ruby"
          
 

 

        Unsere "Ruby" ist heute voll konzentriert beim Foto-
        shooting, macht brav Platz, dreht das Köpfchen mal
        links & dann wieder rechts und freut sich auf das
        Schmusen mit den Zweibeinern nach dem Shooting!!!
 

 

 

 

                           "Naddy"
         

 

 

   
     Unsere "Naddy" zeigt uns heute wieder ihren umwerfenden
     Augenaufschlag, der so manches Herz höher schlagen lässt
     und lächelt fröhlich in die Kamera!
 

 

 

 

                           "Nessie"
         
 

 

      Unsere "Nessie" versprüht heute auch ihren Charme und
      lächelt mal verträumt und dann wieder ein wenig kess und
      fröhlich in die Kamera!

                                                            

                 

       "Nessie": "Wenn nicht bald ganz tolle Zweibeiner für uns
       vorbei kommen, werden wir noch ganz dolle traurig!!!"

 

           

Da werden unsere vier suchenden Zaubermäuse wohl bald ganz dolle traurig sein, denn es ist wie verhext, es sind keine lieben Zweibeiner für sie in Sicht!!!
Hin und wieder rufen oder mailen mal Leute an, aber dann geht es in erster Linie wieder um den Preis und dann melden sie sich nicht mehr wieder (dabei möchte Frauchen gar keine übertriebene Summe, sondern nur den normalen Welpenpreis!), dann gibt es wieder Leute die einen Hund mit einem Stofftier verwechseln und das Baby gleich 6 bis 7 Stunden Zuhause alleine lassen wollen (wieso wollen die dann überhaupt einen Hund?) und wieder andere sind super nett, aber das Schicksal macht ihnen einen Strich durch die Rechnung und macht es für sie unmöglich im Moment einen von unseren Zaubermäusen bei sich auf zu nehmen!
Es ist wirklich wie verhext, aber wir geben die Hoffnung noch nicht auf, auch für unsere super tollen Zaubermäuse "Niles", "Nell", "Naddy" & "Nessie" genau so tolle Zweibeiner zu finden mit denen sie dann glücklich & zufrieden ihr restliches Leben teilen können!!!
Bis das soweit ist, haben wir halt mit ihnen viel Spaß und mit Spaß geht es auch in ein paar Tagen weiter, denn da kommen uns "Lynn", "May", "Miles", "Loona" & "Marley" mit ihren Zweibeinern besuchen und wir gehen alle eine Runde zusammen spazieren!!!
Da wird es dann bestimmt wieder richtig lustig und wir werden so manche Wettrennen gemeinsam bestreiten! Das wird dann bestimmt auch die Zaubermäuse auf andere Gedanken bringen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern!!!
Dann würde ich mal sagen, bis in ein paar Tagen!
 
                       Tschüss, Eure Amie!

 

                                               

            
"Schlossarkaden"         "Kleines
     Familientreffen!!!"

 

                                                            

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay