14. April 2014
"Im Hundegehege"

                                                             

Hi Leute, na Lust auf Abenteuer?!?
Dann kommt doch gleich mal mit wenn unsere zauberhaften Sieben zum ersten Mal unser "Hundegehege" unsicher machen!!!
Mir nach!!!
 

 

  Erst einmal gab es noch einen großen Schluck Muttermilch, denn schließlich
  muss man gut gestärkt sein, wenn man neue Abenteuer erleben will!
 

 

 

 

                           Und ab ging die Erkundungstour!!!
 
        Mama "Kate" vorweg und "Quinn", "Quence" & "Quiff" hinterher!
 

 

 

 

         
                          "Quinn" unser Herzensbrecher!!!
 

 

 

 

   
                  "Quinlan": "Na Mama, jetzt haben wir Dich!!!"
 

 

 

 

   
                   "Quillian" & Mama "Kate" im Gleichschritt!!!
 

 

 

 

   
                               "Was ist denn das???"
 
      "Quinlan", "Quinn" & "Quiff" erkunden den scheppernden Dosensack!
 

 

 

 

   
                                 Weiter geht´s!!!
 
                          "Quinn", "Quinlan" & "Quina"!
 

 

 

 

   
                                 Babywettrennen!!!
 
                        v. l. "Quina", "Quinn" & "Quence"!
 

 

 

 

                    Hier gibt es soooooooo viel zu entdecken!!!
 

 

 

 

         
                          "Quence" unsere Zaubermaus!!!
 

 

 

 

                         "Was hast Du denn da Mama???"
 

 

 

 

   
         "Quaddy" (links) & "Quina" (rechts): "Na, wer von uns beiden
         ist zu erst auf dem Trampolin???"
 

 

 

 

   
                           Babywettrennen unter Jungs!!!
 
                Vorne "Quinlan", Mitte "Quinn" & hinten "Quiff"!!!
 

 

 

 

         
                     "Quillian" testet unterdessen den Igel!!!
 

 

 

 

   
      "Quillian" & "Quiff": "Wie ging das noch mal mit dem Wippen???"
 

 

 

 

   
                             Ob das so richtig ist???
 

 

 

 

         
                          "Quiff" unser Charmebolzen!!!
 

 

 

 

         
                              "Quaddy" im Anflug!!!
 

 

 

 

                                Babyflugbeardies!!!
 
                     "Quence" (links) & "Quillian" (rechts)!!!
 

 

 

 

               Der große Schaukelkreisel wird auch ausgiebig von
               (v. l.) "Quillian", "Quina" & "Quinn" getestet!!!
 

 

 

 

         
                       "Quina" unsere Turboschmusemaus!!!

 

                                                                    

Nach 20 Minuten wurden alle Babys langsam müde und es wurde Zeit für ein Nachmittagsschläfchen im Laufstall!!!
Das haben sie dann auch ausgiebig gemacht und sich dann abends mit noch mehr Heißhunger auf ihr Abendbrot gestürzt!
Da die zauberhaften Sieben so viel Spaß an ihrem Ausflug ins Hundegehege hatten und ja auch langsam "große" Beardies werden, werden ihre Ausflüge ins Hundegehege ab jetzt täglich stattfinden und langsam auf drei bis viermal für 30 bis 40 Minuten gesteigert; so das sie mehrmals täglich durch das Hundegehege flitzen können und dort viele neue "Turngeräte", Untergründe, Spielzeug und "gefährliche" Sachen wie Flatterbänder, Planen, Becherschreck und dergleichen kennen lernen!!!
Im Laufe der nächsten Woche wird das Hundegehege dann immer mehr erweitert, so das sie in ein paar Tagen dann eine große Abenteuer- & Tobefläche zur Verfügung haben und dort bestimmt viele spannende Abenteuer erleben werden!!!
In ein paar Tagen bin ich wieder hier für Euch da und dann habe ich bestimmt wieder viele tolle Portraitaufnahmen von unseren zauberhaften Sieben für Euch!!!
 
           Bis dahin sage ich erst einmal Tschüss, Eure "Ruby"!

 

                                                                                               

      
  "5. Woche"     "6. Woche"

 

                                                                                                                   

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay