12. bis zum 18. November 2013
Schwangerschaftstagebuch
          7. Woche

                                                                          

Hi Leute, diese Woche hat mit was ganz tollem angefangen!
Als Frauchen am Dienstag (12.11.2013) ihre Hände auf "Kates" dicken Bauch gelegt hat, kamen doch tatsächlich schon die ersten Morsezeichen der Kleinen!!!
Ihr glaubt ja gar nicht, wie glücklich unserer Frauchen daraufhin durch die Gegend lief!!!
Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis, wenn man nicht nur weis das da Babys im Bauch sind, sondern dann auch noch ihre Bewegungen spürt und das dann noch mit unsere Zweibeiner zusammen genießen kann!!!
Aber damit war noch nicht genug für diese Woche, denn am Samstag (16.11.2013) haben wir mit unseren Zweibeinern zusammen die Wurfkiste für "Kate" & ihre Zwerge aufgebaut.
Natürlich mussten wir auch alle testen ob alles richtig ist!

 

                                                              

                     "Riechen tut es schon mal sehr gut!!!"

 

 

 

                    "Eine ausreichende Größe hat sie auch!"

 

 

 

         Natürlich muss ich als Wurfkistenexperte auch noch nach
         dem Rechten sehen!

 

 

 

                   "Die Standfestigkeit ist auch gegeben!!!"

 

 

 

                           "Liegetest auch bestanden!"

 

 

 

       "Monty": "So "Kate", alles ist in Ordnung & vorbereitet, jetzt
       können wir in Ruhe auf unsere Kinder warten!!!"

 

                                                                

Tja, nun beginnt der Endspurt, denn in ca. 2 Wochen werden die Babys kommen!
Die Wurfkiste ist aufgebaut, alles für die Geburt ist besorgt, die letzten Vorbereitungen neigen sich dem Ende zu und dann genießen wir die Ruhe bis zur Geburt!
Denn dann kommt wieder Leben in die Bude!!!
Wir merken davon ja noch nicht so viel, aber "Kate" stöhnt schon das eine oder andere Mal über die Fußballturniere, die da in ihrem Bauch veranstaltet werden!!!
Manchmal kann man auch sehen, wie sich ihr dicker Bauch an der einen oder anderen Seite kurz auswölbt, weil da ein Zwerg gegen getreten hat!
Aber es tut ja nicht weh und Mama "Kate" geht nach wie vor super gut!
Sie frisst jeden Tag mit Begeisterung ihr leckeres Futter, nimmt nach wie vor an unseren Spaziergängen teil, genießt es ihr Bäuchlein gekrault zu bekommen und mit den Zweibeinern die Tritte & Stöße der Kleinen zu erleben und hat heute schon 4,2 kg zugenommen!
Ihr seht, nach wie vor alles in bester Ordnung!!!
Seit Ihr auch in einer Wochen wieder hier? Dann kann ich Euch da vom morgigen Ultraschall erzählen und mal schauen was sich nächste Woche hier noch so alles ereignet!!!
 
                 Also dann, bis nächste Woche, Eure Amie

 

                                                                                                            

        
"5. & 6. Woche"     "8. Woche"

 

                                                                                                                       

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay