03. April 2014
"Einzelvorstellung"

                                                                    

Hi Leute, na schon gespannt?!?
Dann schaut mal!!!
 
 

 

    Hier haben wir unsere Erstgeborene Hündin, die um 23.55 Uhr und
    mit 324 Gramm auf die Welt kam und ein gelbes Bändchen trägt!
 

 

 

 

 

 

         Ihr folgte dann um 0.02 Uhr und mit 318 Gramm diese
         bezaubernde Maus, die ein rotes Bändchen bekommen hat!
 

 

 

 

 

 

         Um 0.18 Uhr kam dann unser erster Junge mit 298 Gramm
         dazu und bekam ein dunkelblaues Bändchen!
 

 

 

 

 

 

        Nur 7 Minuten später, um 0.25 Uhr, kam dann dieser junge
        Mann mit 296 Gramm auf die Welt und bekam ein royalblaues
        Bändchen verpasst!
 

 

 

 

 

 

    Ihm folgte dann um 1.08 Uhr und mit 242 Gramm diese zuckersüße
    Maus die ein grünes Erkennungsbändchen trägt!
 

 

 

 

 

 

      Damit waren unsere Blaubärchen aber noch nicht komplett, denn
      um 1.28 Uhr kam mit310 Gramm dieses wunderschöne Mädchen
      mit weißem Bändchen zur Verstärkung dazu!
 

 

 

 

 

 

   Dann bahnte sich um 2.22 Uhr und mit 214 Gramm dieser schnuffelige
   junge Mann den Weg auf diese Welt und trägt seit dem ein hellblaues
   Bändchen!
 

 

 

 

 

 

    Ihm folgte um 4.02 Uhr (Mama "Megan" hat zwischendurch mal
    ein kleines Nickerchen gemacht!) und mit 254 Gramm diese zauber-
    hafte Maus, die seit dem ein dunkelrotes Bändchen trägt!
 

 

 

 

 

 

      Denn Abschluss unserer Blaubärchen bildete dann um 4.58 Uhr,
      mit 290 Gramm und graublauem Bändchen, der vierte Junge der
      Blaubärenbande!

 

                             

Ja und damit haben wir unsere neun Zaubermäuse zusammen!
Einige fragen sich jetzt bestimmt warum die Blaubärchen dieses Mal alle ein Bändchen um haben & ob unsere Zweibeiner sie anders nicht unterscheiden können; aber da kann ich Euch beruhigen, denn obwohl es dieses Mal nicht so einfach ist (schließlich sehen sie sich alle ziemlich ähnlich!) können die Zweibeiner sie sehr gut auseinander halten (sind doch auch ihre Zweibeinigen Eltern & die können ihre Babys immer unterschieden!), aber so ist es doch viel einfacher für Euch alle Blaubärchen auf den ersten Blick zu unterscheiden und wenn sich der ein oder andere von Euch in einen von ihnen verliebt hat (Einige von ihnen sind noch auf der Suche nach lieben Zweibeinern!), weis er gleich in welches Bärchen er sich verliebt hat!!!
Caroline ist schon eifrig am Namen aussuchen, aber auch bei "P", ist das gar nicht so einfach!
Aber sie hat Hilfe von Antje und die Beiden zusammen werden bestimmt wieder wunderschöne Namen für die Babys finden!!!
Habt Ihr noch Lust unserem "Papa Jack" ein wenig bei der "Arbeit" zu zu schauen???
Dann kommt am besten gleich mal mit!!!

 

                                                 

        
   "Extra 1"     "Papa "Jack"

 

                                                     

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay