13. Januar 2013
"10 1/2  Monate"

                                                        

Hallo Leute, frohes neues Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind alle super toll rein gerutscht, haben wie jedes Jahr unsere Clicker Leckerchen Party in unserem "Hundegehege" gemacht, die 2 Zaubermäuse haben mit Feuereifer mitgemacht & konnten gar nicht genug bekommen und sind jetzt bestimmt genau so begeistert von Silvester wie wir alle!!!
Leider hat sich in Sachen neue Zweibeiner für unsere Zuckerpuppe "Nell" noch nichts Neues ergeben und so wartet unsere Zaubermaus immer noch auf die richtigen Menschen mit Hundeanhang bei uns!
Das mit dem Hundeanhang wird bestimmt der Grund sein, warum sich keine Menschen melden! Vielleicht denken sie das "Nell" Angst hat alleine zu sein oder gar ein ganz unsicherer und ängstlicher Hund ist, der alleine nicht mal eine Pfote vor die Tür setzt!?!
Weit gefehlt, die ist vielleicht ein taffes Mädchen, das glaubt Ihr kaum! Vor nichts hat sie Angst und wenn ihr was komisch vorkommt, dann wird es halt genauestens untersucht oder verbellt, also wo ist das Problem?!? Wenn Ihr immer noch nicht davon überzeugt seit, dann macht Euch doch selbst ein Bild davon!!! Habt Ihr denn alle nicht gehört, das der Trend zum Zweithund geht???
Wie dem auch sei, wir genießen die Zeit mit unserer "Nell" sehr, denn so ein liebes, verschmustes & unkompliziertes Beardiemädchen ist einfach nur eine Bereicherung und wenn Ihr nicht wollt, bereichert sie halt unser Leben solange bis sie Zweibeiner findet, die sie zu schätzen wissen!!!
So jetzt aber genug gequatscht, "Nell" hatte heute ein kleines Fotoshooting und möchte Euch mit ihren tollen Portraitaufnahmen mal zeigen wie schön sie mit ihren 10 1/2 Monaten ist!!!
 

 

 

                          

 

 

 

 

 

 

                         
 

 

 

                                                

Na Leute, zuviel versprochen??? Wohl nicht, denn unsere "Nell" wird von Tag zu Tag schöner und ähnelt äußerlich immer mehr ihrer Oma "Mabel"!
Wenn es Euch jetzt doch erwischt hat, Ihr liebe Menschen mit dem Herzen am rechten Fleck seit und ein passendes Gegenstück von Hund habt, der gerne eine Freundin an seiner/ihrer Seite hätte, dann ruft doch mal unsere Frauchen Caroline an! Die würde sich riesig freuen, Euch noch viel mehr über "Nell" zu erzählen und wer weis, vielleicht kommt Ihr uns mal besuchen und lernt "Nell" & uns alle einmal persönlich kennen?!?
Für all diejenigen, die hier Fotos von unserer "Ruby" vermissen, sie hatte natürlich auch heute ein Fotoshooting, aber sie wünscht sich wie wir alle für ihre Schwester auch eine liebe Familie und deshalb wollte sie ihr die Seite heute ganz alleine überlassen und wer ihre Bilder sehen möchte, schaut am besten auf "Ruby´s" eigene Fotoseite und kann sie da in Ruhe bewundern, denn auch sie wird immer schöner!!!
So das war es erst einmal für heute, aber wenn hier wieder neue Abenteuer für & mit den beiden Zaubermäusen stattfinden oder "Nell" ihre Zweibeiner gefunden hat, dann melde ich mich hier natürlich sofort und halte Euch auf dem Laufenden!!!
 
                                 Bis bald, Tschüss, Eure Amie!

 

                                                                                                       

                  
 "Nessie´s" Besuch!"      "Schneeausflug!"

 

                                                                                                               

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay