01. September 2012
"Tierpark Essehof!!!"

 

Hallo Leute!!!
Morgen ist ja unser großes Familientreffen und da es ein paar von unserer großen "of Highland Wizzard Familie" nicht genug war, sind sie einfach einen Tag früher gekommen und es ging mit 12 Vier- & 14 Zweibeinern auf Abenteuertour in den Tierpark Essehof!!!
Schaut doch mal, was wir alle für einen Spaß hatten!!!
 
  Erst einmal haben wir uns alle die Strauße & Zebras genauer angeschaut!!!

 

 

 

                          Dann ging es weiter zu den Emus!

 

 

 

                                 "Man die riechen gut!!!"

 

 

 

    Der Pfau hat sich unsere Menschen- & Beardiekarawane von oben ganz
    genau angeschaut!!!

 

 

 

    Bei den Eseln war "Monty" voll in seinem Element und verteilte Küsschen
    was das Zeug hält!!!

 

 

 

    Das hat "Nell" beim Hängebauchschwein gleich nachgemacht! Küsschen!!!

 

 

 

    Ans Ponymaul kam sie leider nicht ganz ran, aber zum Trost gab es ein
    Leckerchen von Mara!!!

 

 

 

              Während die einen sich mit den Ziegen anfreundeten ...

 

 

 

   ... haben die anderen ("May" & Alfons) tapfer den Bollerwagen mit dem
   Kaffeeklatschutensilien durch den Tierpark gezogen!!!

 

 

 

    Nach einer Stunde Tierparksafari gab es erst einmal eine Verschnauf-
    pause mit Kaffee & Kuchen!
 
    "Monty" & Lea haben es sich schon einmal auf der Relaxliege gemütlich
    gemacht!!!

 

 

 

         
       Antje mit "Marley" und (hinten) Angelique mit "May" & "Lynn", ...

 

 

 

       
        ... sowie Alfons mit "Nessie" beim ausruhen, klönen & kuscheln!!!

 

 

 

                Dann ging es gestärkt weiter zu den Bisamratten!

 

 

 

   Über kleine Holzbrücken, schwingende Hängebrücken & schmale und sehr
   hohe Baumbrücken!!!

 

 

 

   
                                     Bitte lächeln!!!

 

 

 

  Nach zwei Stunden war unsere Abendteuertour leider schon zu Ende, aber abends
  ging es dann noch mit Grillen bei uns Zuhause weiter und wir hatten alle noch jede
  Menge Spaß!!!
 
  Unten (v. l.) Alfons, "May", "Lynn", Vivi, "Loona", Antje, "Marley", Caroline,
  "Monty", Manina, "Amie", Guido, Doreen, "Miles", Walter, "Berta" & Regina
  Oben (v. l.) Mara, "Nessie", "Nell", Francois, "Ruby", "Niles" & Angelique

 

 

                                                           

Das war ein tolles Abenteuer und dann noch mit so vielen Vier- & Zweibeinigen Freunden!!! Einfach Spitze!!!
Nicht nur die ganzen vielen Tiere kennen zu lernen und gemütlich beisammen zu sitzen, sondern auch über die vielen "gefährlichen" Brücken zu klettern (ihr glaubt gar nicht wie hoch, schmal und zum Teil wackelig die waren!), hat mit allen einen riesen Spass gemacht (Hut ab vor unseren Zaubermäusen, die haben anscheinend vor nichts Angst!)!!!
Abends wurde es dann noch richtig gemütlich und die Zweibeiner konnten gar nicht aufhören sich gegenseitig Geschichten über uns zu erzählen!
Am nächsten Tag ging der Spass dann gleich weiter, denn da kamen noch mehr von unserer "of Highland Wizzard" Großfamilie dazu und gemeinsam haben wir dann den Wolfshäger Wald unsicher gemacht!!!
Davon berichte ich aber auf der nächsten Seite, also alle mir nach!!!

 

                                                                                               

                
   "6 Monate"     "Highland Wizzard
        Spaziergang!!!"

 

                                                                                                                       

Musik: "König der Löwen"