27. Januar 2019
"13. Woche"

                                                        

Hi Leute, heute haben wir unser letztes Fotoshooting mit "Jamie" & "Rowen"!!!
Und eigentlich haben wir es auch Gestern gemacht, weil unsere Zweibeiner mit Mama "Merry", Tante "Tara", "Robyn" & "Jamie", schon ganz früh losgefahren sind, um "Jamie" in sein neues Zuhause in die Nähe von Frankfurt zu bringen!!!
Man das war aufregend!!! Erst einmal sind sie fast 4 Stunden mit dem Auto nach Frankfurt gefahren, dann haben sich alle den Garten & das Haus angeschaut und dann gab es erst einmal für Zwei- & Vierbeiner was leckeres zu futtern!!!
Richtig gemütlich war es und irgendwie wären alle noch viel länger gerne da geblieben, aber zurück hieß es dann ja wieder fast 4 Stunden Auto fahren!!!
Aber ich kann Euch verraten, das "Jamie" sich vom ersten Moment an, Zuhause gefühlt hat, mit "Robyn" zusammen sein ganzes Spielzeug & sein Bettchen getestet hat und mit Christine & Familie und Großonkel "Linus" das große Los gezogen hat!!!
Aber ich würde sagen, jetzt haben wir erst einmal genug gequatscht, ran an die letzten wunderschönen Portraitaufnahmen von unseren zauberhaften Fünf!!!
 

 

                           "Rose"
 

 

  Unsere "Rose", fragt sich heute anscheinend; wann & ob sie auch bald
  so tolle Zweibeiner bekommt, wie ihre Geschwister und schaut mal
  fragend & mal verträumt in die Kamera!!!
 

 

 

 

                          "Jamie"
 

 

   Unser "Jamie" ist bei seinem letzten Fotoshooting, voll bei der Sache
   und wirft sich noch mal richtig in Pose vor der Kamera!!!
 

 

 

 

                       "Robyn"
 

 

   Unsere "Robyn" bringt auch heute wieder mit ihrem Beardieschmelz-
   blick alle Herzen zum schmelzen und weiß genau, das sie damit jedes
   mal Frauchen weiche Knie macht!!!
 

 

 

 

                       "Rachel"
 

 

   Unsere "Rachel" ist auch ein bisschen traurig, das sie noch nicht tolle
   Zweibeiner gefunden hat und schaut hoffnungsvoll Herrchen an, ob sie
   nicht auch noch hier bleiben kann!!!
 

 

 

 

                          "Rowen"
 

 

    Unser "Rowen" bleibt heute ganz brav sitzen, zeigt stolz wie toll er
    schon das Kommando "Bleib!" kann und freut sich schon auf Tante
    "Phyllis" & seine Zweibeiner, zu denen er in ein paar Tagen zieht!!!

 

                                                         

Tja, für "Rowen" ist der Umzug am kommenden Freitag, aber davon berichte ich Euch beim nächsten Mal!!!
Genau so, wie von dem Ausflug nächsten Mittwoch, den die Zwerge nach Braunschweig in die Schlossarkaden machen!!!
Also, bleibt weiter am Ball und schaut demnächst wieder hier vorbei!!!
 
                        Bis denne, Tschüss, Eure "Ruby"!!!

 

                                                       

Und wenn der ein oder andere, jetzt auch so einen tollen Beardiezwerg haben möchte;
noch sind "Rose" (links) & "Rachel" (rechts) auf der Suche nach "ihren" Zweibeinern!!!

 

                                                                                                      

           
  "12. Woche"     "3 1/2 Monate"

 

                                                                                                                       

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay