25. April 2012
"Tierarztbesuch"

           

Hallo Leute!
Na, wollt Ihr sehen wie sich unsere fünf Zaubermäuse beim Besuch von unserer Tierärztin Karola schlagen?!?
Dann schaut doch gleich mal selbst, ich sag nur so viel, wir haben fünf Helden!!!
 
 Den Anfang hat natürlich unser Erstgeborener "Niles" gemacht
 und (wie nicht anders zu erwarten!) nicht einen Muckser von
 sich gegeben!!!

 

 

 

Unsere "Nell" war als zweite dran und "Papa Jack" ließ es sich
nehmen beim Temperatur messen persönlich zu kontrollieren!

 

 

 

   Beim Impfen & Chipen war er zu "Nells" Unterstützung an
   ihrer Seite (wieder gab es keinen Pieps!) und wollte dann
   natürlich auch ein Leckerchen haben!!!

 

 

 

 "Nala" beim Abhorchen und wieder hat "Jack" alles im Blick!!!

 

 

 

  Auch bei "Naddy" ist er zur Stelle, aber weder bei ihr noch
  bei "Nala" gab es eine Träne oder einen Ton und so war
  sein Trost nicht nötig!!!

 

 

 

   Als dann "Nessie" dran war wollten ihr auch noch "Lilly"
   (hinten links), "Shadow" (hinten rechts) und natürlich "Papa
   Jack" (vorne links) zur Seite stehen, ...

 

 

 

   ... aber auch "Nessie" war eine coole Maus und hat weder
   auf die Impfung, noch auf die große Nadel vom Chip in
   irgendeiner Form reagiert!!!

 

           

Tja, wir haben eben echt coole Beardiebabys, die echte Helden sind!!!
Und ich kann Euch verraten, sie haben nicht nur ein Lächeln in Karolas Gesicht gezaubert!!!
Was will man da dann noch mehr; als echte Helden, die lieb, verschmust, schlau, Kuschelmonster, wunderschön und auch noch Zauberer sind?!?
Mehr geht nicht!!!
Also, wer von Euch noch auf der Suche nach einem solchen Prachtexemplar ist, der ruft entweder gleich unser Frauchen an oder schaut in ein paar Tagen bei den tollen Portraitbildern der "8. Woche" rein und ruft spätestens dann an!!!
Dann bis gleich am Telefon oder spätestens in 2 Tagen wieder hier!
 
                          Tschüß, Eure Amie!

 

                                              

             
"Welpenbesuchstag!"      "8. Woche"

 

                                                    

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay