05. März 2012
"Vierter Tag"

           

Hi Leute, heute habe ich schon wieder ein paar tolle Bilder von unseren fünf Zaubermäusen für Euch!
Schaut mal!!!
 
               Ein blau/schwarzer Haufen Beardieglück!!!
 
       v. l. "Nigel", "Naddy", als Kopfkissen "Nala", dahinter
       "Nessie" und rechts "Nell"

 

 

 

             Und jetzt die Blauen & Schwarzen Synchron!
 
          v. l. "Nigel", "Nessie", "Naddy", "Nala" & "Nell"

 

 

 

              Na bitte, und noch mal fast in einer Reihe!!!
 
           v. l. "Nigel", "Nessie", "Naddy", "Nala" & "Nell"

    

Man sieht richtig, das die Zaubermäuse schon tüchtig gewachsen sind!
Ist aber auch kein Wunder, denn Mama "Maddy" hat so viel Milch, das sie eine ganze Kompanie damit versorgen könnte und so können sich unsere fünf Mäuse immer tüchtig satt trinken!!!
Spätestens in ein paar Tagen bin ich hier wieder für Euch da und habe erneut ein paar tolle Portraitaufnahmen und diesmal auch die offiziellen Namen von unseren fünf Zaubermäusen für Euch!!!
Also bleibt weiter am Ball und schaut bald wieder hier vorbei!!!
 
                         Bis dann, Eure Amie!

  

                        

         
"Einzelvorstellung"      "Extra 1"

 

                                                

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay