06. April 2012
"5. Woche"

           

Hallo Leute, wie doch die Zeit rast, heute werden unsere fünf Zaubermäuse doch tatsächlich schon 5 Wochen alt! Kaum zu fassen!!!
Es geht allen super toll, sie haben ihre zweite Wurmkur "genossen", toben jeden Tag durchs Wohnzimmer (leider ist das Wetter noch nicht so das sie raus könnten), genießen ihre zwei Mahlzeiten täglich (sie können sich freuen, ab nächste Woche bekommen sie noch eine Dritte!) und machen uns allen sehr viel Freude!!!
Spaß gab es auch bei dem heutigen Fotoshooting, aber es sind auch super schöne Fotos dabei raus gekommen!
Schaut doch mal!!!
 
                          "Niles"
         

 

 

       
 

 

   
   Fangen wir doch gleich mit "Niles" an!
   Er ist nach wie vor ein schmusiger & aufgeweckter Kuschelbär
   mit sagenhaften Augenaufschlag und wiegt diese Woche schon
   beachtliche 3360 Gramm!!!
 

 

 

 

                           "Nell"
         
 

 

       
 

 

  Unsere blaue Schönheit "Nell" ist auch ein ganz aufgewecktes
  Mädchen, die fröhlich & unternehmungslustig; mit ihren heutigen
  2950 Gramm; alles erkundet was ihr unter ihre Pfoten kommt!!!
 

 

 

 

                           "Nala"
         
 

 

       
 

 

 
  Unsere Zaubermaus "Nala" ist da ein klein wenig (aber auch
  wirklich nur ein klein wenig!) gelassener und beobachtet immer
  interessiert, fröhlich & neugierig; mit ihrem stattlichen Gewicht
  von 3190 Gramm; alles um sich herum!!!
 

 

 

 

                          "Naddy"
         
 

 

         
 

 

   Unsere blaue Zuckerpuppe "Naddy" gleicht ihrer Schwester
   "Nala" & somit auch ihrer Mama "Maddy" vom Charakter her
   bis aufs Haar, denn auch sie ist eine ganz fröhliche, auf-
   geweckte, neugierige & mega verschmuste Beardiemaus und
   wiegt heute schon sage & schreibe 3110 Gramm!!!
 

 

 

 

                         "Nessie"
         
 

 

       
 

 

 Unsere schwarze Schönheit "Nessie" ist die "ruhigste" im Bunde,
 aber auch sie ist immer fröhlich unterwegs, erkundet alles
 neugierig, schmust für ihr Leben gerne und bringt heute schon
 2840 Gramm auf die Waage!!!

 

 

 

                             

          "Niles": "So fertig fotografiert, mein Teddy &
          ich wollen jetzt spielen gehen!!!"

 

          

Ja, ja, alle Fünf sind ganz aufgeweckte, fröhliche, verschmuste (bei den Schmuseeltern kein Wunder!!!) & aufgeweckte Beardiebabys und wir sind überglücklich sie bei uns zu haben und sie ein Stück beim groß werden begleiten zu dürfen!!!
Unsere Zaubermäuse hatten in den letzten Wochen schon ganz viel Besuch, sie haben sich irre Mühe gegeben und den Besuchern mit ihrer tollen & fröhlichen Art so manches Lächeln ins Gesicht gezaubert, aber aus unerfindlichen Gründen wollten sie dann doch keinen von unseren Blaubärchen adoptieren!
Wir können das kaum verstehen und unsere drei Zaubermäuse sind auch ziemlich traurig darüber, aber noch ist nicht alle Tage Abend!
Und damit unsere drei Blaubärchen nicht mehr all zu lange traurig sind, haben sie eine eigene "Zuhause gesucht!" Seite gemacht, auf der sie sich Euch noch einmal alleine vorstellen wollen!
Also wenn Ihr mutig seit und auch wirklich ernsthaftes Interesse an einem von unseren drei Blaubärchen habt, dann kommt doch am besten gleich mit zur nächsten Seite!!!
Mir nach!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

                                           

            
   "Extra 6"    "Zuhause gesucht!"

 

                                                         

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay