30. Juni 2022
"4. Woche"

                                                                     

Hallo Leute, da bin ich auch schon wieder!!!
Bevor wir zu den tollen Portraitaufnahmen kommen möchte ich Euch nur noch kurz berichten, das unsere 7 Glücksbärchen sich super entwickeln; mittlerweile schon einige Milchzähne im Mäulchen haben; ihre erste Wurmkur super vertragen haben; die Spieleinheiten immer länger & öfter werden; sie schon fleißig am Ziegenmilch & Wasser schlabbern sind; langsam unser Wohnzimmer erobern; schon ihre vierte Maniküre mit Bravour gemeistert haben und echte Oberschmusemonster sind!!!
Alle Sieben sind der Knüller; total lieb, ausgeglichen, verspielt, unkompliziert, verschmust und machen uns riesig Freude!!!
Aber nun zu den Fotos, viel Spaß!!!
 

 

 

                                   "Mace"
                                   
 

 

                "Mace" ist zwar total müde & würde am liebsten weiter schlafen, aber für
                Frauchen setzt sie sich brav hin und post verträumt in die Kamera!
 

 

 

 

                                   "Bentley"
                                    
 

 

          "Bentley" ist nicht weniger begabt als Model und versucht es bei diesem Fotoshooting
          mit verträumten Blick (das täuscht nicht, er ist ein ganz Sanfter & verschmuster!) und
          siehe da, zack sind auch seine Portraitaufnahmen im Kasten!!!
 

 

 

 

                                     "Amber"
                                   
 

 

          "Amber" übt schon mal den Beardieschmelzblick und hat ihn schon fast perfekt drauf!!!
          Wenn sie noch ein bisschen weiter übt, wickelt sie Euch alle damit in ein paar Wochen
          alle um ihre Pfote!!!
 

 

 

 

                                   "Austin"
                                    
 

 

          "Austin" ist ein großer Charmeur & setzt hier eine Unschuldsmiene auf; aber wenn es
          nach ihm ging würde er den ganzen Tag kuscheln oder auf Entdeckungstour gehen!!!
 

 

 

 

                                     "Benson"
                                     
 

 

      "Benson" weis auch wie man die Zweibeiner zum dahin schmelzen bringt, setzt sich gekonnt
      in Pose und schaut dabei so niedlich aus, das Caroline gar nicht anders kann als sie nach dem
      Fotoshooting zu knuddeln!!!
 

 

 

 

                                  "George"
                                     
 

 

  "George" weiß gar nicht wie ihm geschied, eben noch im Träumeland & dann im Blitzlichtgewitter!!!
  Aber auch er bleibt brav sitzen und wird anschließend von Frauchen wieder in den Schlaf gekuschelt!!!
 

 

 

 

                                     "Jade"
                                   
 

 

       Und "Jade" hat heute keine Lust auf Fotoshooting, post kurz und schaut dann noch mal kurz
       mit Beardieschmelzblick in die Kamera, bevor sie weiter schläft!!!

 

 

                                                                

Unsere 7 Glücksbärchen sind schon die Wucht und wir bekommen alle nicht genug davon ihnen beim spielen, schlafen & Welt erobern zu zu sehen und ganz oft mit ihnen zu kuscheln & zu schmusen!!!
Nächste Woche bekommen sie dann auch mehr Spielfläche & ihren Laufstall aufgebaut und sie werden ihre ersten Ausflüge ins "Hundegehege" unternehmen!
Ich werde versuchen, Euch davon hier dann wieder ein paar Schnappschüsse zu zeigen!
 
     Und bis dahin, sage ich erstmal Tschüss, Eure stolze Oma "Merry"

 

                                                                                        

               
    "Extra 2"          "Extra 3"

 

                                                                                                   

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay