24. April 2017
"7. Woche"

                                                          

Hallo Leute, da bin ich auch schon wieder!!!
Langsam werden aus unseren kleinen Zaubermäusen schon richtig "große" Beardies; denn mittlerweile schlafen sie nachts schon mindestens 8 Stunden durch ohne in ihre Schlafkiste zu machen (nach dem Aufwachen muss es dann aber auch ganz schnell gehen, damit nicht doch noch ein kleines Malheur passiert!), ihr "großes Geschäft" machen sie immer Draußen & sie machen sich auch bemerkbar wenn sie mal "müssen"!!! Sie sind einfach toll & lernen rasend schnell!!!
So jetzt aber genug erzählt, denn natürlich habe ich auch noch wunderschöne Portraitaufnahmen von unseren zauberhaften & tollen Sieben!!!
Mir nach & ran an die Bilder!!!
 

 

 

                         "Quillian"
 

 

"Quillian" sieht nicht nur wie ein Teddybärchen aus; sondern ist, mit seinen
heutigen 3560 Gramm, auch ein Schmusebärchen vor dem Herrn der jeden
Tag seine Schmuseeinheiten einfordert!!!
 

 

 

 

                         "Quence"
 

 

"Quence" ist unsere Zaubermaus mit Schmusegarantie, die heute schon ein
Kuschelgewicht von 3170 Gramm (ohne Schmusetuch!) vor zu weisen hat!!!
 

 

 

 

                          "Quinn"
 

 

  Auch bei "Quinn" ist der Kuschelfaktor sehr hoch und als Schmuseteddy
  bringt er diese Woche schon 4060 Gramm auf die Waage!!!
 

 

 

 

                         "Quinlan"
 

 

  "Quinlan" ist eine Knutschekugel der vom schmusen nie genug bekommen
  kann und mittlerweile auch schon ein Schmusegewicht von 3920 Gramm
  auf die Waage bringt!!!
 

 

 

 

                        "Quiff"
 

 

"Quiff" ist unser Kuschelbärchen mit Charme, ihm kann man einfach nicht
widerstehen; denn wenn er einen so bezaubernd anschaut und dann noch
seine heutigen 3200 Gramm Schmusegewicht zum kuscheln in den Schoss
schmeißt, kann man gar nicht anders als ihn bis zum umfallen zu knuddeln!!!
 

 

 

 

                       "Quaddy"
 

 

    Auch "Quaddy" kann vom Kuscheln & Schmusen, mit ihren heutigen
    3420 Gramm, nie genug bekommen und wird deshalb bei uns auch
    oft "Das Kuschelmonster" genannt!!!
 

 

 

 

                          "Quina"
 

 

 "Quina" ist unsere Schmusemaus mit Zuckerguss!!! Immer lieb, immer gut
 drauf, immer verspielt & immer mega doll verschmust, eben eine richtige
 Schmusemaus mit einem heutigem Traumgewicht von 3380 Gramm!!!

 

                                                                 

Tja, alle Sieben sind einfach mega verschmust und super toll!!!
Aber natürlich können sie nicht nur schmusen, sondern sind auch sonst super tolle Beardiekinder, die jeden Tag neue Abendteuer in Haus & Garten erleben und genießen!!!
Ihre Spiel- & Tobeinheiten im Hundegehege oder im Haus werden immer ausgedehnter und der Rasenmäher, die Baugeräusche aus den Nachbargärten, sowie der Rettungshubschrauber (der fliegt mehrmals täglich über unser Haus!), sind für sie die schönste Schlafmusik!!!
Angst oder Unsicherheit scheinen sie überhaupt nicht zu kennen und jedes neue Abenteuer, Turngerät oder Spielzeug wird mit Freude angenommen!!!
Zum Ende der Woche wartet auch schon das nächste Abenteuer auf die Sieben, denn da geht es auf zur ersten Autofahrt!
Aber das wird für sie bestimmt auch wieder nur ein riesen Spaß!!!
Am besten schaut Ihr Ende der Woche wieder hier vorbei und erlebt mit wie sie sich schlagen!
 
                     Bis denne; Tschüss, Eure "Ruby"!

 

                                                                                                     

       
  "6. Woche"      "Autofahrt"

 

                                                                                                                       

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay