27. März 2017
"3. Woche"

                                                          

Hi Leute!!!
Ich habe Euch ganz vergessen zu berichten, das letzten Donnerstag die Zuchtwartin da war!
Wie nicht anders erwartet, war sie von unseren zauberhaften Sieben total begeistert und hat sie, sowie Mama "Kate", die restliche Beardiegroßfamilie und alles andere für super gut befunden!!!
Dann haben die Zwerge mittlerweile schon ihre dritte Maniküre hinter sich gebracht und bekommen seit ein paar Tagen zweimal täglich von den Zweibeinern leckere Ziegenmilch (die sie sehr, sehr gerne mögen!!!) zu schlabbern!!!
Jetzt aber genug erzählt, kommen wir doch lieber zu den bestimmt schon sehnsüchtig erwarteten Portraitaufnahmen unserer Zaubermäuse!!!
Also, nichts wie hin!!!
 

 

                      "Quillian"
 

 

   
   Unserem "Quillian" fielen beim Fotoshooting immer wieder fast
   die Augen zu, so müde war der kleine Mann; aber wenn man
   einen Vollgefutterten Milchbauch hat und heute schon 1130
   Gramm auf die Waage bringt; ist das auch kein Wunder!!!
 

 

 

 

                      "Quence"
 

 

   
   Unsere Zaubermaus "Quence" übt schon fleißig den Beardie-
   schmelzblick, post schon fast Profimäßig von der Kamera und
   wiegt diese Woche schon beachtliche 935 Gramm!!!
 

 

 

 

                       "Quinn"
 

 

   
   Unser "Quinn" war auch schon ziemlich kaputt, schaute beim
   Fotoshooting verträumt in die Kamera und war kurz danach,
   mit seinen heutigen 1230 Gramm, im Träumeland verschwun-
   den!!!
 

 

 

 

                      "Quinlan"
 

 

   
   Unser süßer "Quinlan" hält tapfer die Augen auf; wo er doch
   fast schon im Sitzen eingeschlafen wäre; um ja nichts zu ver-
   passen und wiegt heute schon stattliche 1270 Gramm!!!
 

 

 

 

                     "Quiff"
 

 

   
   Unser Charmebolzen "Quiff" post auch schon wie ein Profi vor
   Frauchens Kamera und hat heute schon ein Schmusegewicht von
   850 Gramm!!!
 

 

 

 

                     "Quaddy"
 

 

   
    Unsere Schmusemaus "Quaddy" übt auch schon fleißig den
    Beardieschmelzblick, ist schon fast eine richtige Posingqueen
    und bringt heute schon 1090 Gramm Modellgewicht auf die
    Waage!!!
 

 

 

 

                       "Quina"
 

 

   
  Unsere Zuckerpupe "Quina" ist ja schon der Profi der Bande
  wenn es um den Beardieschmelzblick geht und deshalb versucht
  sie uns  heute mit einem verträumten Blick & ihrem Kampf-
  schmusegewicht von 1140 Gramm zu betören!!!

 

                                                         

Na, was sagt Ihr, habe ich Euch zuviel versprochen?!?
Ist aber auch kein Wunder das Frauchen immer sooooo tolle Fotos hin bekommt, bei den Models!!!
So jetzt muss aber schnell wieder runter, denn die Zwerge bekommen gleich ihre Ziegenmilch und da dürfen wir großen immer die Babyputzer spielen und die Kleinen sauber lecken (echt lecker die Ziegenmilch!!!)!
Seit Ihr auch in ein paar Tagen wieder hier und schaut Euch an, wie die zauberhaften Sieben eine "Milchschlacht" veranstalten?
 
                Supi, dann bis bald! Tschüss, Eure "Ruby"!!!

 

                                                                              

       
 "Quence": "So, jetzt ist aber genug geknipst, wir sind müüüdddeee!!!"

 

                                                                                                           

          
 "Gruppenbilder"    "Milchschlacht!"

 

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay