13. Januar 2019
"11. Woche"

                                                        

Hi Leute, heute hatten unsere Babys wieder Fotoshooting!!!
Bis auf "Rowen", der heute erst nicht so richtig Lust hatte, haben alle wieder super mitgemacht und bei soooooooo tollen Models, waren die Bilder auch wieder schnell im Kasten!!!
Schaut mal!!!
 

 

                           "Rose"
 

 

  Unsere "Rose" hat die Woche über heftig an ihrem Beardieschmelzblick
  gearbeitet, jetzt kann sie damit sogar Steine erweichen!!!
 

 

 

 

                         "Jamie"
 

 

  Unser "Jamie" hört mal wieder ganz aufmerksam den Zweibeiner zu,
  setzt sich gekonnt in Pose und präsentiert sich dann noch mit gekonnten
  Beardieschmelzblick!!!
 

 

 

 

                        "Ruby"
 

 

  Unsere "Ruby" ist mal wieder unser Supermodel!!!
  Auch bei ihrem heutigen letzten Fotoshooting bei uns, setzt sie sich
  einfach ganz brav hin, schaut aufmerksam durch ihre Fransen an den
  Augen, dreht mal ein bisschen ihr süßes Köpfchen und wartet so
  geduldig, bis alle Bilder im Kasten sind & die Zweibeiner wieder jubeln!!!
 

 

 

 

                        "Robyn"
 

 

   Unsere "Robyn" steh ihrer Schwester da in nichts nach und weis ganz
   genau, das die Zweibeiner vor entzücken immer kaum an sich halten,
   wenn sie "die Ohren spitzt" & ihr Köpfchen hin & her dreht!!!
 

 

 

 

                          "Rachel"
 

 

    Unsere "Rachel" bleibt brav sitzen, zeigt stolz wie toll sie schon die
    Kommandos "Sitz!" & "Bleib!" kann und flirtet noch ein wenig mit der
    Kamera!!!
 

 

 

 

                          "Rowen"
 

 

  Unser "Rowen" hatte erst gar keine Lust auf Fotoshooting, aber mit ein
  bisschen Überreden & den richtigen Leckerchen, grinst auch er heute
  wieder in die Kamera!!!

 

                                                         

So das war unser letztes Fotoshooting von allen sechs Zaubermäusen zusammen, denn am kommenden Mittwoch zieht unsere "Ruby" zu ihrer neuen Familie und wird dann da weiter die Herzen brechen!!!
Natürlich wird sie von Mama "Merry", ein paar ihrer Geschwister und Caroline & Sven begleitet und ich werde Euch dann wieder genau berichten, wie sie ihr neues Zuhause und ihren Onkel "Paddy" fand!!!
 
Auch "Rose" & "Rachel" wünschen sich so tolle Zweibeiner wie ihre Geschwister und sind weiter auf der Suche nach ihnen!!!
 
                              "Rose" (links) & "Rachel" (rechts)
 
Wenn Ihr vielleicht auf der Suche nach einem tollen blau/weißen Beardiemädchen seit, ruft doch mal unser Frauchen an, die kann Euch noch eine Menge über unsere beiden Zaubermäuse erzählen!!!
 
Ich bin nächste Woche wieder mit neuen Fotos von unseren restlichen fünf Mäusen hier für Euch da und wer weiß, vielleicht habe ich ja nicht nur News von "Ruby", sondern auch von "Rose" oder "Rachel"!?!
 
                             Tschüss & bis bald, Eure "Ruby"!

 

                                                                                                      

         
   "Besuch!!!"      "12. Woche"

 

                                                                                                                       

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay