19. August 2014
"4 1/2 Monate"

                                             

Hallo Leute, heute habe ich für Euch wieder ein paar tolle Portraitaufnahmen von unseren sieben Blaubärchen!!!
Leider hat dieses Mal das Wetter nicht so mitgespielt wie die Zweibeiner es sich gewünscht haben, denn nachdem das erste Blaubärchen abgelichtet war (noch bei Sonnenschein!), zog sich der Himmel immer mehr zu und mitten im Fotoshooting fing es dann wie aus Eimern an zu regnen! Eigentlich kein Problem, denn es war ja ein Dach über dem Fotoset, aber die Lichtverhältnisse waren nicht mehr sooooo toll und deshalb sind in diesem Punkte die Fotos auch nicht so klasse, aber beim nächsten Fotoshooting ist es bestimmt wieder viel besser!!!
In diesem Sinne, ran an die Fotos und viel Spaß!!!
 
                              "Penelope"
            
 

 

 

            
 

 

 

    "Penelope" zeigt sich heute einmal von ihrer kecken Seite, grinst verschmilzt &
    neugierig in die Kamera und bezirzt so vielleicht die "richtigen" Zweibeiner?!?
 

 

 

 

                                "Pippa"
            

 

 

 

            
 

 

 

     "Pippa" hat heute keine Lust aufs Fotoshooting und ist auch ein wenig traurig,
     das sie noch keine "eigenen" Zweibeiner gefunden hat!!!
 

 

 

 

                                "Paddy"
            

 

 

 

            
 

 

 

       "Paddy" dagegen hat diese schon gefunden, grinst fröhlich in die Kamera
       und genießt seine Urlaubstage bei & mit uns!!!
 

 

 

 

                                 "Phil"
            

 

 

 

            
 

 

 

      "Phil" sieht das Ganze recht locker, genießt das Leben hier in vollen Zügen
      und wartet so geduldig ab bis die richtigen Zweibeiner vorbei kommen!!!
 

 

 

 

                                "Phyllis"
            
 

 

 

            
 

 

 

     "Phyllis" sieht das genau so wie ihr Bruder, irgendwann kommen schon "ihre"
     Zweibeiner vorbei und bis dahin hat sie ja mit Caroline & Sven super tolle
     Zweibeiner!!!
 

 

 

 

                                "Merry"
             
 

 

 

            
 

 

 

        "Merry" findet es auch gar nicht schlecht das so viele ihrer Geschwister
        noch da sind, denn dann hat man jeden Tag mehrmals Welpenspielgruppe
        und kann zusammen viele Abenteuer erleben!!! 
 

 

 

 

                               "Pebbles"
            

 

 

 

            
 

 

 

    "Pebbles" macht sich auch keinen Stress; eigene Zweibeiner wäre schon toll,
    aber was nicht ist, kommt bestimmt bald und so genießt sie die Zeit hier auch
    weiterhin in vollen Zügen!!!

 

                                                     

So sind sie halt unsere Blaubärchen, immer gut drauf, immer fröhlich, manchmal einen kleinen Schalk im Nacken und den Spaß, den lassen sie sich durch nichts verderben!!!
Bestimmt würden sie sich auch riesig darüber freuen, wenn jeder von ihnen bald seine "eigenen" Zweibeiner hätte; mit ihnen zusammen jede Menge Spaß hätte und die Welt gemeinsam weiter entdecken könnte!
Wenn Ihr vielleicht gerade auf der Suche nach einem super tollen Blaubärchen seit und ernsthaftes Interesse habt, dann seit doch mutig und kommt gleich mit zur nächsten Seite!!!
Denn da haben "Penelope", "Pippa", "Phil", "Phyllis" & "Pebbles" noch ein wenig über sich zu erzählen!!!
Also alle Mutigen mir nach!!!

 

                                                                                             

                
  "4 Monate"       "Tolle Zweibeiner
            gesucht!!!"

 

                                                                                                         

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay