16. Dezember 2013
"Extra 6"

 

                                                                       

Hi Leute, schaut doch mal was Caroline heute in unserer Wurfkiste entdeckt hat!!!
 
          "Papa Jack" und seine fünf Zaubermäuse beim Mittagsschlaf!!!

 

                                                                  

Tja, leider kann er keine Milch geben, sonst würde er das bestimmt auch noch machen!!!
Aber auch kuscheln & schmusen ist sehr wichtig und wenn Mama "Kate" sich mal ein kleine Auszeit gönnt, übernimmt das "Papa Jack" mit Begeisterung alleine!!!
Da er keine Milch geben kann, versucht er halt auf Katzenart "seine Kinder" zu ernähren, indem er ihnen (er geht ja nicht raus und deshalb sind es "leider" keine Mäuse!) Socken, kleine Stofftiere & Handschuhe bringt, damit sie ja nicht verhungern!!!
Das tun sie aber auf gar keinen Fall und davon könnt Ihr Euch gleich Übermorgen selbst überzeugen, denn dann gibt es wieder die wöchentlichen Portraitaufnahmen & die aktuellen Gewichte von unseren fünf Zaubermäusen!
 
                      Bis denne, Tschüss, Eure Amie!

 

                                                                                                        

           
    "Extra 5"       "3. Woche"

 

                                                                                                               

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay