01. März 2015
"11 Monate"

 

                                                             

Hallo Leute!
Ich bin es, die "Ruby"! Wir alle hier sind ganz schön traurig, denn vor ein paar Tagen ist unsere "Amie" für immer über die Regenbogenbrücke gegangen.
Sie hinterlässt eine  riiieeessseeennn große Lücke und fehlt uns allen soooooooooooooo sehr!!!
Nun hat der Beardiefamilienrat getagt und beschlossen, das ich jetzt groß genug bin & letztes mal Großtante "Amie" so gut vertreten habe, das ich jetzt hier immer von unseren Abenteuern & den Blaubärchen erzählen soll!
Man oh Mann, jetzt werde ich Morgen zwar 3 Jahre alt, aber bin ich deswegen schon erwachsen und dann gleich eine ganze HP mit Caroline alleine machen?!?
Das sind ganz schön große Fußstapfen die Großtante "Amie" mir da hinterlassen hat, aber ich gebe mein Bestes!!!
Und damit fange ich gleich an! Wollt Ihr aktuelle Portraitaufnahmen von unseren drei Blaubärchen sehen???
Dann nichts wie ran an die Bilder!!!
 
                              "Phil"
     
 

 

 

     
 

 

 

     "Phil" unser blaues Grinsebärchen, immer gut drauf, ständig ein Grinsen
     im Gesicht und mit drei großen Hobbys: toben, spielen & kuscheln!!!
 

 

 

 

                            "Phyllis"
      
 

 

 

      
 

 

 

                  "Phyllis" unsere strahlende & sensible Schönheit!
   Kuscheln, schmusen, Wettrennen & spielen stehen bei ihr an erster Stelle!!!
 

 

 

 

                              "Merry"
     
 

 

 

     
 

 

 

      "Merry" eine gelungene Mischung aus Papa "Monty", Mama "Megan" &
      einem großen Schluck Uroma "Momo", einfach eine perfekte Maus in
      unserem Rudel mit Charme & Schmusegarantie!!!

 

                                                              

Alle drei sind super tolle Zwerge und wir haben zusammen jede Menge Spaß!!!
Bis jetzt haben sich für "Phil" & "Phyllis" noch nicht die richtigen Zweibeiner gefunden, aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben und deshalb warten wir geduldig ab und genießen bis dahin die Zeit mit unseren beiden zauberhaften Blaubärchen!!!
In drei Wochen haben wir wieder ein kleines Familientreffen und wenn sich bis dahin hier noch nichts Neues getan hat, melde ich mich dann mit einem Bericht & vielen schönen Fotos von unserem Treffen hier!
 
                Bis dahin sage ich erst einmal Tschüss, Eure Ruby!

 

                                                                                                         

                            
 "Kleines Familientreffen    "Kleines Familientreffen
       im Januar!!!"          im März!!!"

                                 

                                                                                                                   

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay