13. Oktober 2012
        "Nessie´s"
Abschiedsspaziergang!!!"

                                                    

Hallo Leute! Da unsere "Nessie" uns in ein paar Tagen leider verlassen wird,
haben wir heute bei strahlendem Sonnenschein und mit unserem Kumpel "Patch"
einen tollen Abschiedsspaziergang in unseren Highland unternommen!!!
 
     
                    "Juchhu, "Patch" ist auch mit von der Partie!!!"
 

 

 

 

           
                                 "Und wo ist er jetzt?!?"
 
             "Wer ihn zuerst findet, darf ihn auch zuerst knutschen!!!"
 

 

 

 

     
               Ein Familienspaziergang ohne Familienwettrennen,
               ist auch kein richtiger Spaziergang!!!
 
               Vorne "Ruby" und dahinter (v. l.) "Maddy", "Nessie",
               "Niles", "Amie", "Nell" & "Kate"!
 

 

 

 

  
                                       Endspurt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
     Vorne "Maddy" und dahinter (v. l.) "Niles", "Nell", "Nessie" & "Amie"!
 

 

 

 

                
                              Auch "Patch" kann fliegen!!!
 

 

 

 

                                 Großes Beardiegewussel!!!
 

 

 

 

           
                                    "Amie" & "Nell"
 

 

 

 

             Und zum Schluss mit "Patch" ne Runde Stöckchen spielen,
             was für ein toller Tag!!!
 
             v. l. "Ruby", "Nell", "Niles", "Patch", "Kate" & "Maddy"!

 

                                                       

Es war ein toller Spaziergang, wir haben nach Herzenslust getobt, gespielt und so manches Wettrennen bestritten und unsere Zweibeiner haben sich mit uns gefreut und sind aus dem Lachen kaum raus gekommen!!!
Morgen geht dann "Oma" "Mabel" in Dortmund in den Showring und in 3 Tagen ist dann Umzugstag für unsere Zaubermaus "Nessie"!
Da wird dann bestimmt auch gelacht, aber es werden auch wieder jede Menge Tränen bei Frauchen fließen, denn unsere "Nessie" wird uns hier fehlen!!!
Noch ist es aber nicht so weit und wir werden die letzten Tage mit ihr in vollen Zügen genießen!!!
Viel Zeit zum traurig sein haben wir aber auch nicht, denn ein paar Tage später gibt es für uns alle jede Menge Abwechselung, denn es geht wieder ab nach Dänemark wo wir wieder mehrmals täglich den Strand und die Dünen unsicher machen werden!!!
Ihr seht, bei uns wird es nie langweilig und wenn Ihr sehen wollt, wie "Nessie" mit ihrem Frauchen Steffi um die Wette strahlt, dann schaut doch mal bei "Abschied" rein, ansonsten sehen wir uns hier mit vielen schönen Bildern aus unserem Urlaub wieder!!!
 
                          Bis denne, Tschüss, Eure Amie!!!

 

                                                                                              

             
 "Vier auf einen       "Dänemark"
    Streich!!!"    

 

                                                                        

Musik: "What a wonderful World" von Bryan Adams