11. November 2018
"2. Woche"

                                                          

Hallo Leute!!!
Da bin ich auch schon wieder!!! Im Gepäck habe ich heute für Euch zwei wunderschöne Portraitaufnahmen von jedem zauberhaften Baby und im Anschluss, unten auf der Seite, wieder ein paar Schnappschüsse aus der vergangenen Woche!
Ich würde sage, wir quatschen gar nicht lange rum, sondern schauen uns lieber gleich die tollen Fotos unserer zuckersüßen Sechs an!!!
Mir nach!!!
 

 

                         "Rose"
 

 

   Unsere "Rose" war heute beim Fotoshooting so müde, das sie nur kurz
   ein Auge riskiert und dann schnell weiter geschlummert hat!!!
 

 

 

 

                       "Rodney"
 

 

  Unser "Rodney" hat sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen und
  hat sein Mittagsschläfchen einfach im Fotoset fortgesetzt!!!
 

 

 

 

                        "Ruthy"

 

 

  Unserer "Ruthy" konnte das Blitzlichtgewitter nicht den Schlaf rauben,
  sie hat es sich schnell gemütlich gemacht & hat dann einfach an Ort &
  Stelle weiter geschlafen!!!
 

 

 

 

                        "Robyn"

 

 

 Unsere "Robyn" hat das ganze Fotoshooting komplett verschlafen, aber
 das ist kein Problem, denn wenn man so süß beim Schlafen aussieht,
 dann kann man das auch ruhig machen!!!
 

 

 

 

                       "Rachel"
 

 

Unsere Zuckerpuppe "Rachel" hat auch das ganze Fotoshooting verschlafen,
aber bei soooooo viel geballter Niedlichkeit, drücken wir doch gerne mal
beide Augen zu!!!
 

 

 

 

                      "Rowen"
 

 

  Unser "Rowen" ist auch nur ganz kurz mal aus dem Träumeland auf-
  gewacht, hat einen Blick riskiert und dann glücklich weiter geschlafen!!!

 

                                                        

Nicht das Ihr jetzt denkt unsere zuckersüßen Sechs seien Schlafmützen!!!
Nein, sie können auch anders; bloß halt nur ganz kurz!!! Sie sind ja auch noch ganz kleine Babys und die brauchen ja bekanntlich noch ganz viel Schlaf!!!
Wir haben nicht nur sechs wunderschöne Beardiebabys, sondern auch sechs Turbo Schmusebärchen, die ausgeglichen & mega verfressen durch unsere Wurfkiste wuseln!!!
Apropo wuseln! Mittlerweile wird das Lauftraining immer mehr ausgebaut & klappt schon hervorragend, das Bellen & Knurren wird immer besser und die "Spieleinheiten" mit den Geschwistern nehmen täglich zu!!!
Bei allen Babys sind die Augen & Ohren auf und ihre zweite Maniküre haben sie heute auch schon hinter sich gebracht!!!
Ihr seht, es läuft alles hier in Babyhausen und die Entwicklung der Kleinen geht in riesen Schritten voran!!!
Wollt ihr mal sehen, was die Zwerge diese Woche noch so alles erlebt haben? Schaut mal!!!
 

 

 
                   Sie hatten Besuch von unserem "Wesley"!!!
 

 

 

 

 
              Sie sind so gewachsen, das man den Eindruck hat,
              man könnte ihnen beim wachsen zu schauen!!!
 

 

 

 

                   Mama "Merry" ist stets an ihrer Seite ...
 

 

 

 

 
                ... und putzt die Zwerge, was das Zeug hält!!!
 

 

 

 

 
                        "Merry": "Was??? Das muss sein!!!"
 

 

 

 

                  Unsere glückliche & stolze Mama "Merry"!!!
 

 

 

Ihr seht, die Entwicklung unserer zuckersüßen Sechs geht zügig voran und ich bin gespannt, ob sie in ein paar Tagen noch brav vor Carolines Kamera liegen bleiben, wenn sie versucht Gruppenbilder zu schießen!
Wir dürfen gespannt sein!!!
Ich sage aber jetzt erst einmal Tschüss & hoffe wir sehen uns in ein paar Tagen hier wieder!!!
 
                           Bis dann, Eure "Ruby"

                                                         

                                                                                  

                                                                                                

         
 "1. Woche"     "Gruppenbilder"

 

                                                                                                                 

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay