06. März 2017
Die Geburt

 

                                                                        

Hallo Leute, wie immer möchte ich Euch auch diesmal wieder Life an der Geburt unserer "of Highland Wizzard Zwerge" teilhaben lassen, aber erst einmal schön der Reihe nach!
Ein paar Tage vor der Geburt hatte "Kate" schon Senkwehen und ihr dicker Babybauch sackte nach unten, so das sie gar nicht mehr wie eine Kanonenkugel auf Beinen aussah!
Dann ging ihre Temperatur am Sonntag Morgen um 6.00 Uhr auf 35,7 °C runter (das heißt, das sobald die Temperatur durch die Wehen wieder auf Normaltemperatur ansteigt, die Geburt kurz bevor steht) und stieg im Laufe des Vormittags langsam wieder um 1,5 °C an; allerdings wollte sie es spannend machen und behielt die Temperatur auch fast die ganze Nacht so bei.
Wie es dann weiter ging? Schaut selbst!!!

 

                                                            

       Um 4.20 Uhr hat "Kate" eine Entspannungs- & Bauchmassage
       von Herrchen bekommen (ist ja auch nicht zu verachten, wenn
       die Vorwehen einen schon Stundenlang ärgern)!
 

 

 

 

      Unser "Wesley" hat alles genau verfolgt, schließlich war es für
      ihn die erste Geburt die er miterlebt hat und alles war für ihn
      wahnsinnig interessant!!!
 

 

 

 

       Für "Murphy" war es zwar auch die erste Geburt die er Life
       miterlebt hat, aber er hat cool alles beobachtet und zwischen-
       durch ein Schläfchen gemacht!
 

 

 

 

      Und schwups, war um 5.45 Uhr der erste Zwerg da!
      Ein blau/weißer Junge kam mit 252 Gramm auf die Welt gesaust!
 

 

 

 

    Mama "Kate" vollkommen entspannt, beim warten auf Nummer zwei!
 

 

 

 

           Und da ist sie auch schon, um 6.35 Uhr wurde diese
           schwarz/weiß/tan Schönheit mit 222 Gramm geboren!
 

 

 

 

         Und ist gleich mit ihrem Bruder an die Milchbar gestürzt!
 

 

 

 

    Nur gut 3 Stunden später waren dann alle zauberhaften Sieben da!!!
 
  Hier seht Ihr (v. l.) 2ter Rüde, 4ter Rüde, 2tes Mädchen, 3ter Rüde,
  3tes Mädchen, 1ter Rüde und 1tes Mädchen.
 

 

 

 

  Zwei Stunden später machen es sich alle im selbst genähten Kuschelsack
  von Frauchen gemütlich, während die Wurfkiste und Mama "Kate" wieder
  hübsch gemacht wurden!

 

                                                                    

Erst hat Mama "Kate" sich die ganze Nacht Zeit gelassen, dann langsam ca. jede Stunde ein Baby geboren und dann hatte sie es auch einmal eilig und unsere Zweibeiner haben das fotografieren komplett vergessen!
Tja, so ist das nun mal im Leben, es ist nichts vorhersehbar!
Das Wichtigste aber überhaupt ist, das "Kate" & ihre zauberhaften Sieben fit & gesund sind und das sind sie!!!
Wir kuscheln jetzt noch ein wenig mit unseren süßen Zwergen und wenn Ihr Lust habt, schaut doch Morgen wieder hier vorbei, denn dann habe ich bestimmt wieder ein paar schöne Schnappschüsse aus der Wurfkiste für Euch!
 
                  Bis dann, Tschüss; Eure "Ruby"!

 

                                                                                                           

      
   "Zurück"    "Erste Bilder"

 

                                                                                 

Musik: "What a wonderful World" von Bryan Adams