01. April 2015
"12 Monate"

 

                                                          

Hallo Leute, heute feiern wir Beardiegeburtstag!!!!!!!!!
Denn heute werden unsere neun "P-Wurf Babys" 1 Jahr alt!!!!!!!!!
"Phil", "Phyllis" & "Merry" leben noch bei uns und mit den Dreien machen wir heute noch Beardiemässig ein Fass auf & unseren sechs "Auswanderern" "Penelope", "Pippa", "Paddy", "Pauley", "Pebbles" & "Pit" wünschen wir einen super tollen ersten Geburtstag, viele tolle Geschenke & Leckerchen und genau so viel Spaß, wie wir ihn heute alle zusammen haben werden!!!
 
                       Unsere drei Geburtstagskinder beim "Gruppengeburtstagsfoto"!!!
 
                                        v. l. "Merry", "Phil" & "Phyllis"
 
                          "Phil"
      Unser "Phil"  träumt bestimmt gerade von der Geburtstagstorte!!!
 

 

 

 

                          "Phyllis"
 Unsere "Phyllis" fragt sich bestimmt, wann es endlich die Geschenke gibt!!!
 

 

 

 

                           "Merry"
  Und unsere "Merry" träumt bestimmt schon vom Geburtstagsspaziergang
  vor der Torte!!!

 

                                                      

Wir alle & unsere Zweibeiner sind überglücklich das diese tollen Babys vor einem Jahr in unserer Wurfkiste auf die Welt gekommen sind und möchten mit keinem von ihnen auch nur eine Sekunde missen!!!
Wir sind froh & glücklich das unsere sechs "Auswanderer" sooooo tolle Zwei-beiner gefunden haben (auch wenn es diesmal wieder ein wenig länger gedauert hat, aber dafür hatten wir mehr Zeit mit ihnen zusammen!) und freuen uns sehr das ihre neuen Familien jetzt mit ihnen zusammen genau so glücklich sind, wie wir mit ihnen, als sie noch bei uns waren!!!
Irgendwann werden auch "Phil" & "Phyllis" "ihre" Familie finden & diese dann mega glücklich machen und bis dahin genießen wir das dreifache Glück mit unseren drei Blaubärchen!!!
Wir machen jetzt hier noch ein wenig mit unserer Leckerchenparty weiter und wenn Ihr Lust habt, kommt doch gleich mit zur nächsten Seite, denn "Phil" & "Phyllis" haben noch ein paar tolle Fotos für Euch gemacht!!!
 
                                 Tschüss, Eure Ruby!

 

                                                                                                             

                     
"Kleines Familientreffen     "Phil" & "Phyllis"
        im März!!!"    

 

                                                                                                     

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay