06. Dezember 2013
"Extra 3"

 

 

Hallo Leute, schaut mal was sich heute Nachmittag bei uns in der Wurfkiste abgespielt hat!!!
 
     
                           "Papa Jack" und seine 3 Jungs!!!
 
          "Jack" und (v. l.) "One true Love", "One Moment in Time" &
          "Once upon a Time"!

 

 

 

      
                          Zufriedenheit & Entspannung pur!!!

 

 

 

        Aber am Schönsten ist es wenn die ganze "Familie" zusammen ist!!!
 
                 "Jack" & "Kate" mit "ihren" fünf Zaubermäusen!!!

 

                                                            

Zu niedlich, oder!?!
Die Zweibeiner bekommen unsere Feuerrotes Spielmobil "Jack" (der eigentlich ein kleiner verrückter roter Feger ist und Beardiebabys über alles liebt!!!) kam noch aus der Wurfkiste raus!
Er liegt dort Stundenlang, passt auf "seine Familie" auf, putzt die Zwerge und genießt es wenn sie sich an ihn kuscheln!!!
Unseren Zweibeinern stehen dann immer die Tränen in den Augen, weil es so wunderschön & rührend ist!!!
Unser "Jack" ist schon ein super toller Kerl!!!
 
                              Bis bald, Eure Amie!!!

 

                                                                                                         

           
   "1. Woche"       "Rouladen"

 

                                                                                                         

Musik: "What a wonderful World" von Bryan Adams