23. Dezember 2018
"8. Woche"

                                                         

Hallo Leute, da bin ich auch schon wieder!!!
Ich sage Euch, hier ist vielleicht was los!!!
Meine Babys haben jeden Tag was auf ihrem Stundenplan stehen!!! Den einen Tag wird in der Küche Dosendeckel und Töpfe "Weitwurf" gespielt, den anderen Tag wird Frauchen fleißig bei der Hausarbeit und dem Staubsaugen geholfen, Auto gefahren sind sie auch schon ein paar Mal und dann ist immer wieder mehrmals täglich toben & spielen mit der Beardie- & Katzenfamilie im Haus und Garten angesagt!!! Kein Wunder, das sie zwischendurch in einen Komatösen Tiefschlaf fallen!!!
Nächste Woche steht auch schon wieder eine Menge auf dem Plan, aber was, das verrate ich Euch dann erst und keine Angst, unser Frauchen passt genau auf, das alles immer wohl dosiert ist und meine Babys sich nicht überanstrengen!!!
Jetzt habe ich noch ein paar super schöne Portraitaufnahmen von den Zwergen, die wollt Ihr doch jetzt bestimmt sehen, oder???
Na, dann mir nach!!!
 

 

                          "Rose"
 

 

   
    Unsere "Rose" ist mal wieder ein ganz braver Schatz, bleibt ganz
    lieb sitzen und schaut verträumt mit Rudolph in die Kamera!!!
 

 

 

 

                          "Jamie"
 

 

   
  Unser "Jamie" kann schon super gut "Sitz!", schaut brav in die Kamera
  und präsentiert sich stolz mit Rudolph dem Blitzlichtgewitter!!!
 

 

 

 

                          "Ruby"
 

 

   
  Unsere "Ruby" beherrscht auch perfekt das "Sitz!" und ist eine wahre
  Meisterin, wenn es darum geht den Zweibeinern mit ihrem gekonnten
  Beardieschmelzblick weiche Knie zu machen!!!
 

 

 

 

                          "Robyn"
 

 

   
   Unsere Zaubermaus "Robyn" kokettiert heute gekonnt mit der Kamera
   und zeigt brav wie toll sie schon "Sitz!" kann !!!
 

 

 

 

                      "Rachel"
 

 

   
  Unsere Oberschmuserin "Rachel" weis auch genau wie man mit Beardie-
  schmelzblick & fein "Sitz!" Frauchens Herz höher schlagen lässt und
  präsentiert sich so heute mal wieder gekonnt mit Rudolph vor der
  Kamera!!!
 

 

 

 

                        "Rowen"
 

 

   
 Unser "Rowen" beherrscht das "Sitz!" perfekt und ist nach wie vor unser
 Schmuseteddy mit verträumten Augen der die Herzen höher schlagen
 lässt!!!

 

                                                         

Na, habe ich Euch zuviel versprochen???
Wohl nicht, oder?!? Wir haben einfach super liebe Babys und es macht riesen Spaß mit ihnen jeden Tag neue Abenteuer zu erleben!!!
Apropo Abenteuer, wollt Ihr mal sehen wie die Zwerge ihre erste Autofahrt fanden?!?
 
     Erst einmal werden alle von den Zweibeinern (hier "Robyn" links &
     "Rachel" rechts) ins Auto getragen!
 

 

            Und erst wenn alle an Bord sind, kann es los gehen!!!
 
    v. l. "Jamie" (hinten), "Robyn", "Ruby", "Rowen" (hinten) & "Rachel"
 

 

     Da es im Kofferraum schon ziemlich eng ist, fährt Mama "Merry"
     weiter vorne mit und hat ein wachsames Auge auf ihre Kinder!
 

 

    Nach noch nicht einmal 5 Minuten schlafen alle Zwerge, während das
    Auto gemütlich durch die Stadt und über die Landstraßen fährt!
 

 

     Nach 20 Minuten war die Tour vorbei und die Zwerge sind langsam
     wieder wach geworden!!!
 

 

                        Babys: "Schon wieder vorbei?!?"
 
    v. l. "Jamie", "Ruby", "Rowen" (hinten), "Robyn", "Rachel" & "Rose"
 

 

Tja; alles Schöne, hat einmal ein Ende!!! Jetzt gibt es erst einmal lecker Mittag Essen und dann dürft ihr weiter schlafen!!!
Und Ihr seit doch bestimmt bald auch wieder hier und mit dabei, wenn die Babys das erste Mal mit uns Großen spazieren gehen und wir ihnen die große, weite Welt außerhalb unseres kleinem Reiches zeigen, oder?!?
 
                     Super!!! Dann bis bald, Eure "Ruby"

 

                                                                                                        

            
"Gruppenbilder mit        "Erster
  7 1/2 Wochen"      Spaziergang"

 

                                                                                                                   

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay