15./16. April 2014
"Extra 3"

 

                                                        

Und da sind wir auch schon!!!
Da wir ja neun Blaubärchen haben und unsere Zweibeiner Mama "Megan" ein wenig unterstützen wollten, füttern sie alle zweimal am Tag mit leckerer Ziegenmilch aus dem Fläschchen zu!
Das bekommt den Blaubärchen super gut & schmeckt ihnen wohl echt lecker, denn Ihr müsstet sie mal schmatzen hören!!!
Hinzu kommt auch noch das es mega niedlich aussieht wenn die Blaubärchen an der Milchflasche hängen und da Caroline Euch so was süßes nicht vorenthalten wollte, hat sie davon mal ein paar Fotos gemacht!
Schaut mal!!!
 
    Das ist "Penelope" beim "andocken", "Gib her den Nuckel!!!" & mit ihren Pfoten
    macht sie Milchtritt in Herrchens Hand!!!

 

 

 

        Wenn dann die Milch richtig läuft, geht es langsam in eine entspanntere
        Haltung über und man hört sie nur noch genüsslich schmatzen!!!

 

 

 

    Nach dem leckeren Ziegenmilchmahl warten schon Mama "Megan" & "Papa Jack"
    in der Wurfkiste, die die Babys dann ausführlich putzen und dann gibt es erst
    einmal für alle Neune ein Verdauungsschläfchen!!!
    Ja und dann haben sie heute Morgen auch noch ihre ersten Halsbänder von
    Caroline bekommen, schaut mal sehen sie nicht schon fast wie "große" Beardies
    aus?!?

 

                                                         

Na ja, ein wenig werden sie noch wachsen müssen, aber der Anfang ist gemacht!!!
Mal sehen ob sie Übermorgen genau so lieb wie jetzt, vor Carolines Kamera liegen bleiben und brav in die Kamera lächeln, denn dann möchte Caroline Gruppenbilder von allen machen!
Das wird bestimmt wieder ein riesen Spaß und ich bin schon ganz gespannt wie lange sie dieses Mal braucht um wenigstens ein paar tolle Bilder im Kasten zu haben!!!
Warten wir es ab!!!
 
               In diesem Sinne, bis in ein paar Tagen, Eure Amie!

 

                                                                                      

          
  "2. Woche"   "Gruppenbilder"

 

                                                                                          

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay