30. Dezember 2018
  "Zuhause gesucht,
der zweite Versuch!!!"

                                                              

Hallo Leute!!!
Kann es denn sein, das niemand einen bestens geprägten, wesensfesten, wunderschönen, pigmentstarken, nachts schon mindestens 8 Stunden durchschlafenden, Stubenreinen, die Anfänge des kleine Hunde ABC beherrschenden, halb Leinenführigen, Auto fahr Profi, "Clickerwütigen", verschmusten, taffen und mega lieben Beardiewelpen sucht?!?!?
Versteh ich nicht, wenn man "Rose" & "Rachel" nur anschaut; ist man doch schon bis über beide Ohren verliebt und kann sich gar nicht entscheiden, wenn man denn nun von den Beiden nehmen soll!!!
Jetzt halte ich aber mal lieber meinen Mund, denn ich wollte hier eigentlich gar nichts erzählen und lasse jetzt lieber die Kleinen zu Wort kommen!!!
 
      "Rachel": "He, was sollen wir??? Nett in die Kamera lächeln??? Warum???"
 
          "Rachel" (blue/white & links) & "Rose" (blue/white/tricolour & rechts)

 

 

 

                  "Rose": "Weil irgendwo tolle Zweibeiner für uns sind!!!"

 

 

 

 

                         "Rachel": "Meinst Du, die haben Recht???"

 

 

 

    "Rose": "Ich weiß nicht, aber Caroline & Sven haben uns noch nie angelogen!!!"

 

 

 

                     "Rachel": "Das stimmt!!! Sollen wir mitmachen???"

 

 

 

 

                 "Rose": "Klar!!! Komm, hinsetzten, Brust raus & lächeln!!!"

 

 

 

                              "Rachel" & "Rose": "Käsekuchen!!!"

 

 

                                                                 

Na, was sagt man denn dazu???
Ganz schön kess unsere beiden Blaubärchen!!!
Aber sie haben auch recht!!!
Es rufen oder mailen wie immer viele Leute an; die meisten fragen nur nach dem Preis, weil sie nach einem Schnäppchen im Beardiepelz suchen (???); andere trauen sich auf einmal doch noch nicht einen neuen Hund zu; manche wollen uns sofort mitnehmen & weder unsere Beardiefamilie, noch unsere Zweibeiner ein bisschen kennen lernen, weil ihre Zeit anscheinend zu kostbar ist; usw., usw.!!!
Ich könnte Euch da Geschichten erzählen!!!
Aber vielleicht seit Ihr ja anders und gerade auf der Suche nach einem zauberhaften Blaubärchen, dann nichts wie ran ans Telefon und unser Frauchen angerufen! Die kann Euch noch jede Menge über unsere Beardiefamilie & die beiden Mäuse erzählen!!!
Aber wartet nicht zu lange, denn vielleicht ist es dann schon zu spät und "Rose" oder "Rachel" haben schon ihre Zweibeiner gefunden!!!
 
                  Dann vielleicht bis bald, Tschüss, Eure Ruby!

 

                                                                                                        

        
  "9. Woche"    "Planentraining"

 

                                                                                                         

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay