"Mabel"

                               

                                "Mabel" im Alter von 8 Jahren & 7 Monaten

 

                                                                  

"Mabel": geb. 25. März 2004 & gest. 11. Oktober 2019

   

             Ja und hier hätten wir meine jüngste Schwester "Mabel"!
Eigentlich heißt sie ja "Enjoy my Life of Highland Wizzard" und dieser Name ist auch wie für sie gemacht und erklärt auch warum sie bei uns bleibt, aber er ist doch zum rufen viel zu lang und deshalb der Name "Mabel" für unsere kleine, Englische Lady!!!
Unsere "Mabel" ist ein blau/weißes Beardiemädchen, die hier bei uns, am 25. März 2004 geboren ist, aber Ihr wisst das sicher schon alles aus dem Welpentagebuch von unserem "E-Wurf"! Oder???
Unser Frauchen hatte einen Traum, nämlich noch mal ein Abziehbild von unserer Mama "Momo" zu behalten! Sie sollte so gezeichnet sein wie unsere Mama, ein wenig ruhiger, gelassener & nicht sooooo verfressen, aber trotzdem ein Powerweib sein!!!!
Und genau all das verkörpert unsere "Mabel", sie ist Frauchens wahr gewordener blauer Traum!!!!!
Die noch dazu auch eine "A-Hüfte", also HD-frei ist, keine erblichen Augenkrankheiten hat und ebenfalls "Zur Zucht empfohlen" ist!!!
Und da "Mabel" so ein Traum ist, hat sie noch einen Traum von Frauchen erfüllt und ist am 05. März 2009 Mama von vier wunderschönen Beardiebabys in blau & fawn geworden!!!
Wenn Ihr wollt, schaut Euch doch mal ihre zwei Töchter in blau/weiß, sowie ihre Tochter & ihren Sohn in fawn/weiß im "Welpentagebuch vom J-Wurf" an!!!
Aus diesem tollem Wurf, durfte ihre Erstgeborene Tochter "Maddy" bei uns bleiben und wir alle, besonders natürlich Mama "Mabel", sind sehr glücklich darüber und auch unheimlich stolz darauf, das "Maddy" so erfolgreich im Ausstellungsring unterwegs ist!!!
Aber nicht nur im Ausstellungsring ist unsere "Maddy" erfolgreich, sondern seit dem 02. März 2012 ist sie auch eine super tolle Mama und hat somit unsere "Mabel" mit unserem "N-Wurf" zur sechsfachen Oma von 2 Rüden,  je 1 in schwarz/weiß & blau/weiß, und 4 Mädchen, wovon je 2 schwarz/weiß & 2 blau/weiß sind, gemacht!!!
Mittlerweile ist unsere "Mabel" in "Rente" gegangen, aber auch als Rentnerin & Oma hat sie noch viele Hobbys, die da währen; die Hundeschule; unsere "kleinen" Zweibeiner Mara & Lea; unsere Katzen, besonders unsere Main Coons "Cleo", "Charlotta""Lilly", "Harley", "Luna", "Clara", "Jack", "Zoe" & "Shadow", sowie unsere Ragdoll "Joyce"; mit den Zweibeinern ausgiebig kuscheln & schmusen; mit uns allen um die Wette zu rennen; mit Brüderchen "Monty" zu balgen; unsere Beardiebabys zu bespaßen, mit ihnen zu schmusen & sie auch mal zu erziehen; auf Erkundungstouren zu gehen; mit Frauchen  Agillity, Dogdancing & Flyball zu machen und zu "Clickern"!!!
Wollt Ihr noch mehr über unsere "Mabel" erfahren???
Na, dann guckt Euch doch unser "Fotoalbum", das "Welpentagebuch vom E-Wurf", das "Welpenfotoalbum vom E-Wurf", ihre "Ahnentafel", ihren "Besuch bei Papa Laurus!", "mehr Fotos" von ihr, ihre "Ausstellungsseite"  oder ihre Besuche in der Welpengruppe & Junghundgruppe unserer Hundeschule an!!!

 

 

                                       

                  
"mehr Fotos" "Mabels" & "Montys"
       Hundeschule

 

                                                    

   
      "Zurück"  

 

                                     

Musik: "Never Ending Story" von Klaus Ost & Klaus Doldinger