10. bis zum 16. Februar 2012
Schwangerschaftstagebuch
          7. Woche

             

 

Hi Leute, diese Woche fing gleich mit zwei tollen Sachen an, zum einen haben wir noch einmal einen tollen Schneespaziergang in unseren Highlands gemacht und zum zweiten, als Caroline am Montag (13.02.2012) mal wieder ihre Hände auf "Maddys" dicken Bauch gelegt hat, kamen doch tatsächlich schon die ersten Morsezeichen der Kleinen!!!
Ihr glaubt ja gar nicht, wie glücklich unserer Frauchen daraufhin durch die Gegend lief!!!
Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis, wenn man nicht nur weis das da Babys im Bauch sind, sondern dann auch noch ihre Bewegungen spürt und das dann noch mit unsere Zweibeiner zusammen genießen kann!!!
Aber damit war noch nicht genug für diese Woche, denn am Montag wurde auch noch die Wurfkiste aufgebaut und am Mittwoch ging es zu unserer Tierärztin Karola und die hat noch einmal einen Ultraschall gemacht!!!
Wir brauchten nicht lange suchen und konnten voller Freude dem munteren Treiben in "Maddys" Bauch zuschauen!
Da gab es was zu sehen; ein Zwerg hatte wohl keine Lust auf Ultraschall und hat einfach seine 4 Pfoten gegen den Ultraschallkopf gestemmt, ein anderer hat genüsslich Fruchtwasser getrunken, der Nächste hat Turnübungen gemacht und wieder ein anderer hat uns zu gewunken!!!
Am liebsten hätten die Zweibeiner den ganzen Tag weiter geschallt, aber das geht natürlich nicht, denn schließlich haben wir noch einiges zu erledigen bis die Kleinen geboren werden!
Mehr dazu weiter unten, jetzt gibt es erst einmal ein paar schöne Schnappschüsse von unserem Schneespaziergang in unseren Highlands.

 

                                      

          "Maddy" in ihrer ganzen Pracht am 45. Tag
          ihrer Schwangerschaft!

 

 

 

     Bei den Familienwettrennen macht sie immer noch mit,
     aber ist schon deutlich langsamer geworden!!!

 

 

 

     Aber im gemütlicheren "Schwangerschaftsgalopp" kann
     man auch prima durch den Schnee toben!!!

 

            

Am nächsten Tag wurde die Wurfkiste aufgebaut und wir haben alle die Endkontrolle abgenommen!!!
 
   "Maddy" kann es noch nicht so ganz fassen, das die Wurf-
   kiste diesmal für sie & ihre Babys aufgebaut wird (ja, ja,
   meine Kleine, langsam wird es Ernst!!!)!

 

 

 

    Natürlich haben wir alle nachgeschaut, ob die Zweibeiner
    das auch richtig gemacht haben!

 

 

 

                  
            "Jack" hat die Standfestigkeit kontrolliert!

 

 

 

       "Mabel" (hinten) hat es sich dann zwischendurch mit
       "Maddy" gemütlich gemacht!

 

 

 

         "Shadow" hatte einen kleinen Plausch mit ihr ...

 

 

 

      ... und Oma "Momo" hat kurzerhand ihre Bewachung
      übernommen!!!

 

 

 

         Ich hab sie dann nach einer Stunde abgelöst und
         mit "Maddy" ein paar Atem- & Entspannungs-
         übungen gemacht!!!

 

      

Ihr seht, bei uns & "Maddy" ist alles in Butter und die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!!!
Unsere werdende Mama "Maddy" genießt ihren "Zustand" in vollen Zügen; ist rundherum glücklich & zufrieden; hat am Ende dieser Woche schon insgesamt 4,3 kg zugenommen; wir alle freuen sich mächtig auf die Zwerge & können es kaum noch erwarten sie in unserer Mitte begrüßen zu dürfen und wenn "Maddy" recht behält wird dies auch nicht mehr sooooooo lange dauern, denn in 2 Wochen sind die Zwerge vielleicht schon da!!!
So lange müsst Ihr aber nicht auf die neuesten Nachrichten von Mama "Maddy" und ihren Babys warten, denn nächste Woche bin ich wieder mit News & Fotos für Euch hier!!!
 
                    Bis dahin, Tschüß Eure Amie!

 

                                                     

       
"5. & 6. Woche"     "8. Woche"

 

                                                       

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay