20. Juni 2020
Die Geburt

 

                                                          

Hallo Leute, wie immer möchte ich Euch auch diesmal wieder Life an der Geburt unserer "of Highland Wizzard Zwerge" teilhaben lassen, aber erst einmal schön der Reihe nach!
Ein paar Tage vor der Geburt hatte "Merry" schon Senkwehen und ihr dicker Babybauch sackte nach unten, so das sie gar nicht mehr wie eine Kanonenkugel auf Beinen aussah!
Dann ging ihre Temperatur am Freitag Vormittag langsam runter & war um 13:00 Uhr auf dem Tiefpunkt (das heißt, das sobald die Temperatur durch die Wehen wieder auf Normaltemperatur ansteigt, die Geburt kurz bevor steht), um 11:00 Uhr wollte sie nichts mehr fressen und Frauchen hat schnell die letzten Vorbereitungen erledigt und mit ihr & Herrchen die Nacht durchgewacht.
In der Nacht stieg die Temperatur ganz langsam wieder an und um 10:43 Uhr war dann unser erstes Baby da!

 

                                                       

       Und hier hätten wir auch schon unsere schwarz/weiße Zaubermaus ...
 

 

 

 

     ... die um 10:43 Uhr, mit 264 Gramm auf die Welt kam und sich gleich
     den Bauch mit der guten Muttermilch voll haut!!!
 

 

 

 

 Ihr folgte um 13:10 Uhr und mit 330 Gramm ein wunderschöner schwarz/weißer
 Rüde, der es sich auch gleich an der Milchbar gemütlich gemacht hat!!!
 

 

 

 

 Eine Stunde später, um 14:10 Uhr gesellte sich dann noch ein ganz bezaubernder
 blau/weißer Rüde mit 314 Gramm dazu und wollte natürlich auch gleich mit an die
 Zitzen!!!
 

 

 

 

   Dann hat "Merry" sich erst einmal eine kleines Nickerchen gegönnt und um
   16:45 Uhr Frauchen einen riesen großen Traum erfüllt und ein wunderschönes
   fawn/tricolour Mädchen mit 286 Gramm auf die Welt gebracht!!!
 

 

 

 

      Um 18:12 Uhr waren unsere zauberhaften Fünf dann komplett, denn da
      wurde unser zweites fawn/tricolour Mädchen mit 318 Gramm geboren!!!

 

                                                           

Ihr hättet mal Frauchens Gesicht sehen & ihre Jubelschreie hören sollen!!! Die konnte sich gar nicht mehr einkriegen!!!
Eine größere Freude hätten "Merry" & "Vincent" ihr nicht machen können!!!
Die Geburt super gelaufen, "Merry" & die Babys gesund und munter und dann auch noch zwei Fawn Babys!!!
Wir kuscheln jetzt noch ein wenig mit unseren süßen Zwergen und wenn Ihr Lust habt, schaut doch Morgen wieder hier vorbei, denn dann habe ich bestimmt wieder ein paar schöne Schnappschüsse aus der Wurfkiste für Euch!
 
                       Bis dann, Tschüss; Eure "Ruby"!

 

                                                                                                     

     
   "Zurück"    "Erste Bilder"

 

                                                                            

Musik: "What a wonderful World" von Bryan Adams