30. Dezember 2011 bis zum 26. Januar 2012
Schwangerschaftstagebuch
      1. bis 4. Woche

 

                 

Endlich war es so weit, "Maddy" durfte ihren "Rudolph" heiraten!!!
Nachdem "Maddy" von Kopf bis Pfote durchgecheckt war und die Abstriche, sowie der Testrüde, grünes Licht gegeben hatten, ging es am 29. Dezember 2011 mit Caroline, Sven & "Beardieblumenkind" "Marley" ab nach Bollingstedt, wo ihr Bräutigam schon ungeduldig wartete!
Da unser Brautpaar über 2 Jahre auf diesen Moment gewartet hatte, ging nach einer freudigen Begrüßung und vielen Schmuseeinheiten die Hochzeit auch gleich los und die beiden konnten sich endlich ihr Langersehntes "Ja-Wuff" geben!
Anschließend standen die Fotografen schon Schlange, um ein schönes Hochzeitsbild von unserem Traumpaar zu schießen, aber schaut doch selbst, sehen sie nicht überglücklich aus!!!

        

   "Maddy" & "Rudolph", unser glückliches & Frischvermähltes
                          Hochzeitspaar!!!
 

 

 

 

           "Maddy": "Ach "Rudolph" das war schön ...
 

 

 

 

           "Maddy": "... und jetzt geht die Party mit
           Hochzeitsschmaus & vielen Leckereien los!!!" 

                       

Ja und was für eine Party, für jedes Leckermäulchen war was dabei!!!
 
Doch leider haben auch die schönsten Momente & Partys ein Ende und so musste "Maddy" auch irgendwann wieder nach Hause!
Aber jetzt war sie ja nicht mehr alleine und hatte ein paar kleine, ganz persönliche Geschenke, von ihrem "Rudolph" dabei!
Nun beginnt für uns die Zeit des Wartens, denn schließlich müssen wir uns jetzt noch mindestens 4 Wochen gedulden, bis es zum Ultraschall geht und auch wir wissen, ob die Liebe der beiden Früchte trägt!
In den ersten vier Wochen so einer Hundeschwangerschaft merkt man nicht so viel, aber so kleine Veränderungen, wie z.B. das Bedürfnis nach mehr Futter; man schläft mehr; man wird ruhiger & nimmt nicht mehr ganz so viel an den Familienwettrennen teil; ein erhöhtes Bedürfnis nach Ruhe & ganz viele extra Streicheleinheiten und vieles mehr; sind schon ein paar Anzeichen, das bald Familienzuwachs ins Haus steht!!!
Oft wird es den zukünftigen Mamas auch ab & zu Übel, aber damit hatte "Maddy" gar nichts zu tun, im Gegenteil ihre "Babys" tun ihr so richtig gut, sie blüht total in ihrer Schwangerschaft auf und ist überglücklich & zufrieden mit sich und der ganzen Welt!!!
So jetzt aber genug gequatscht, nächste Woche geht es zum Ultraschall und dann wollen wir endlich wissen, ob "Maddy" wegen ihrer Schmetterlinge im Bauch oder der zukünftigen Babys von ihrem Traummann "Rudolph" so glücklich durch die Weltgeschichte rennt!
Wenn Ihr das auch wissen wollt, dann schaut doch in ca. 2 Wochen wieder hier vorbei und wenn ich mit meiner Vermutung recht habe, dann kann ich Euch dann die ersten Fotos unserer kleinen "of Highland Wizzards" zeigen!!!
 
                     Bis dann, Eure Amie

 

 

         
   "Zurück"    "5. & 6. Woche"

 

                                                     

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay