01. bis zum 28. Februar 2014
Schwangerschaftstagebuch
      1. bis 4. Woche

 

                                                       

Alte Liebe rostet nicht oder sollte man lieber sagen, je oller je doller?!?
Wie auch immer, nachdem von klein auf an "Megan" & "Monty" ein sehr inniges Band verbindet und ihre Liebe zueinander in den letzten vier Jahren; damals durften sie schon einmal "heiraten" & haben zusammen sieben wunderschöne Blaubärchen bekommen; noch inniger geworden ist, hat unser Frauchen dem Flehen der Beiden nachgegeben und sie durften noch einmal "heiraten"!!!
Wir alle freuen uns riesig mit unserem glücklichen Brautpaar und haben mit ihnen zusammen am 30. & 31. Januar 2014 ein rauschendes Hochzeitsfest gefeiert!!!
Und was soll ich Euch sagen, seit dem sind die Beiden noch unzertrennlicher und "Monty" hat stets ein wachsames Auge auf seine Braut!!!
Ein paar Tage nach den Hochzeitsfeierlichkeiten begab sich unser Hochzeitspaar mit unserer Haus- & Hoffotografin Caroline in unsere Highlands um ein paar wunderschöne Hochzeitsfotos zu schießen!
Und hier seht Ihr das Ergebnis!!!

 

                                                          

                  Frisch vermählt & überglücklich, "Monty" & "Megan"!!!
 

 

 

 

        
                        Zusammen trotzen sie so mancher Windböe!!!
 

 

 

 

      
                       Gemeinsam blicken sie in eine tolle Zukunft
                       und wünschen sich viele kleine Blaubärchen!!!
 

 

 

 

      
                                 Unser blaues Traumpaar!!!

 

                                        

Ja und das sind sie wirklich, denn sie passen nicht nur äußerlich, sondern auch Charakterlich hervorragend zueinander!!!
Und das das so ist, haben sie uns allen ja auch schon bewiesen, denn ihre sechs Blaubärchen aus unserem "L-Wurf" sind in allem eine Wucht!!!
Jetzt heißt es aber erst einmal abwarten, die Zeit bis zum Ultraschall genießen & Ruhe bewahren!
Und ein wenig mehr Ruhe als vor der Hochzeit braucht unsere werdende Mama "Megan" nun auch, aber da braucht sie sich keine Gedanken zumachen, sie kann in Ruhe ihre Nickerchen machen, denn ihr Gatte "Monty" wacht immer neben ihr und überwacht ihren Schlaf!
Einen ruhigen Schlaf braucht sie auch, denn jetzt geht es mit der Entstehung der kleinen Zwerge so richtig los!
Merken tut man ja in den ersten vier Wochen so einer Hundeschwangerschaft nicht so viel, aber so kleine Veränderungen, wie z.B. das Bedürfnis nach mehr Futter, man schläft mehr, man wird ruhiger & nimmt nicht mehr so viel an den Familienwettrennen teil, ein erhöhtes Bedürfnis nach Ruhe & ganz viel Extra Streicheleinheiten und vieles mehr, sind schon ein paar Anzeichen, das bald Familienzuwachs ins Haus steht!!!
Oft wird es den zukünftigen Mamas auch ab & zu Übel, aber davon ist "Megan" zum Glück verschont geblieben!
Ihre Babys tun ihr so richtig gut, sie blüht total in ihrer Schwangerschaft auf und ist überglücklich & zufrieden mit sich und der ganzen Welt!!!
So jetzt aber genug gequatscht, heute Nachmittag geht es zum Ultraschall und dann wollen wir endlich wissen, ob "Megan" wegen ihrer Schmetterlinge oder der zukünftigen Babys von "Monty" so glücklich durch die Weltgeschichte rennt!
Ich melde mich dann in zwei Wochen wieder hier und versorge Euch mit den neuesten News von der Schwangerenfront!!! 
 
                   Bis dahin sage ich erst einmal Tschüss, Eure Amie

 

                                                                                            

         
   "Zurück"    "5. & 6. Woche"

 

                                                                                                              

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay