28. Februar 2019
"4 Monate"

                                                        

Hi Leute, man glaubt es kaum; aber heute werden unsere zuckersüßen "R-Wurf" Babys schon 4 Monate alt!!!
Leider hat unsere "Rachel" immer noch nicht "ihre" Zweibeiner gefunden; da wir anscheint am anderen Ende der Welt wohnen und der Weg zu uns unüberbrückbar weit ist oder die Leute wollen auf einmal doch lieber einen kleinen Welpen von 8 Wochen haben!!!
Was die meisten dabei aber vergessen ist, das ihnen gar nichts besseres passieren kann, als einen Welpen (und das ist "Rachel" mit ihren 4 Monaten noch) zu bekommen; der optimal von unseren Zweibeinern & unserem Beardie- & Katzenrudel geprägt wurde; schon das kleine Hunde ABC kann; alles gesehen und positiv weggespeichert hat, was ein Zwerg in diesem Alter schon erlebt haben muss; Stubenrein ist; usw. zu bekommen!!!
Eine bessere und optimalere Vorbereitung auf das Leben, gibt es nicht und so ist das weitere Leben mit den neuen Zweibeinern um so einfacher!!!
Viele Leute haben auch Angst davor, das "Rachel" dann nicht mehr so eine intensive Bindung mit ihnen eingehen kann (weil sie ja keine 8 Wochen mehr ist); aber das ist vollkommener Unfug, denn das können wir mit ganz vielen von unseren Welpen, die uns z. T. noch älter verlassen haben, zu 100% widerlegen!!!
Aber jetzt genug gequatscht, Ihr wollt doch bestimmt die heutigen Portraitaufnahmen unserer 3 zauberhaften Mädels sehen, oder???
 

 

                          "Rose"
 

 

 Unsere "Rose" versucht heute mal wieder mit ihrem Beardieschmelzblick
 und kokettem Köpfchen drehen, die Kamera zu bezirzen!!!
 

 

 

 

                         "Robyn"
 

 

   Unsere "Robyn" zeigt sich mal wieder so wie sie ist, durch & durch
   eine Zaubermaus mit einer mega Ausstrahlung!!!
 

 

 

 

                      "Rachel"
 

 

  Unsere "Rachel" hat heute keine Lust mit der Kamera zu flirten und
  schaut ein wenig traurig!
  Das ist aber auch kein Wunder, wenn außer unseren Zweibeinern an-
  scheinend keiner erkennt, was sie für eine super tolle Zaubermaus ist!!!

 

                                                       

In den letzten 2 Wochen haben wir mit den Zwergen ein paar Spaziergänge an den unterschiedlichsten Orten gemacht und ihnen gezeigt, wie schön es hier bei uns ist, Frauchen hat fleißig mit ihnen weiter Clickern, "Sitz!", "Platz!" & "Bleib!" geübt und ansonsten haben wir alle zusammen das Leben genossen!!!
Ihr seht, bei uns ist alles in bester Ordnung!
In 2 Wochen bin ich wieder hier für Euch da und wer weiß, vielleicht hat unsere Zuckerpuppe "Rachel" bis dahin auch liebe Zweibeiner gefunden!?!
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten!!!
 
                         Bis dann! Tschüss, Eure "Ruby"

 

                                                                                                        

         
 "3 1/2 Monate"       "Abschied"

 

                                                                                                                   

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay