01. Juli 2014
"3 Monate"

                                                               

Hallo Leute, da bin ich wieder!!!
Habe ich Euch schon gesagt das unsere Blaubärchen wahre Helden sind???
Ja, ja, ich weis, ich wiederhole mich; aber sie sind es wirklich!!!
Gestern hatten alle Acht ihren Termin zur zweiten Impfung in der Tierarztpraxis und was soll ich Euch sagen, sie waren mal wieder super!!!
Kein Mucks, kein Gequengel & statt dessen gab es Küsschen am laufenden Band, die Praxis wurde genauestens untersucht, alles & jeder wurde begeistert begrüßt und die Leckerchen haben allen super gut geschmeckt!!!
Sie sind einfach alle Acht sooooo toll und spätestens wenn man sie in Aktion erlebt hat, kann man gar nicht anders als sich in sie zu verlieben!
Vielleicht habt Ihr ja auch Lust Euch zu verlieben, denn nach wie vor suchen sieben von ihnen noch "ihre" Zweibeiner und darum labere ich jetzt auch gar nicht mehr lange rum, sondern schaut Euch liebe die wunderschönen Portraitaufnahmen von unseren super tollen Blaubärchen an!!!
 
                         "Penelope"
 

 

 Unsere "Penelope" schaut heute wieder neugierig in die Weltgeschichte,
 grinst fröhlich in die Kamera, bringt heute schon 7,76 kg Kuschelgewicht
 auf die Waage und passt genau auf das ihr nichts am Fotoset entgeht!!!
 

 

 

 

                            "Pippa"
 

 

   Auch unsere "Pippa" ist heute wieder ganz aufmerksam bei der Sache,
   blinzelt zwischendurch mal verträumt in die Linse und hat heute schon
   ein stattliches Schmusegewicht von 9,52 kg vor zu weisen!!!
 

 

 

 

                           "Paddy"
 

 

 Unser Kuschelbärchen "Paddy" ist auch voll bei der Sache, hört "seiner"
 Mara ganz genau zu, bringt gekonnt sein heutiges Traumkuschelgewicht
 von 9,41 kg in die richtige Pose und freut sich schon auf die nächste
 Schmuserunde!!!
 

 

 

 

                            "Phil"
 

 

     Unser "Phil" ist immer noch unser cooles Kuschelbärchen mit mega
     Beardieschmelzblick, der heute mal ein wenig verträumt seine
     8,71 kg Schmusegewicht vor Frauchens Kamera präsentiert!!!
 

 

 

 

                            "Phyllis"
 

 

  Unsere "Phyllis" ist beim Fotoshooting auch schon ein wahrer Vollprofi,
  setzt sich & ihr heutiges Kuschelgewicht 8,39 kg gekonnt in Pose,
  grinst in die Kamera, wartet geduldig ab bis alle Bilder im Kasten sind
  und freut sich wie ein Schneekönig auf die anschließende Kuschelrunde!!!
 

 

 

 

                           "Merry"
 

 

  Unsere "Merry" ist auch so ein aufmerksames Kuschelbärchen, die auch
  heute wieder geduldig wartet bis alle Bilder gemacht sind, aufmerksam
  in die Kamera grinst und darauf wartet anschließend alle mit ihren
  heutigen 9,45 kg Schmusegewicht nieder zu schmusen!!!
 

 

 

 

                           "Pebbles"
 

 

   Auch unsere "Pebbles" kann es kaum erwarten mit ihrem heutigen
   Kuschelgewicht von 8,12 kg die Zweibeiner beim Schmusen nieder zu
   knutschen, aber sie weis ja was sich gehört, erst noch schnell fröhlich
   in die Kamera grinsen damit Frauchen sich freut!!!
 

 

 

 

                              "Pit"
 

 

  Unser Oberschmuser "Pit" ist auch heute wieder ganz aufmerksam beim
  Fotoshooting, hört gespannt Carolines Erzählungen zu und bringt heute
  schon ein Kampfkuschelgewicht von 9,64 kg auf die Waage!!!

 

 

                                                             

Na, schon verliebt??? Aber bestimmt bei den tollen Fotos dahin geschmolzen, oder?!?
Ich habe da noch was für Euch!!!
Schaut mal, hier habt Ihr noch einmal alle unsere sieben Blaubärchen auf einem Haufen, die noch liebevolle Zweibeiner mit dem Herzen auf dem rechten Fleck und ganz viel Lust zum kuscheln & schmusen haben, suchen!
 
                        v. l. "Paddy", "Pit", "Pebbles", "Pippa", "Phyllis", "Phil" & "Penelope"

 

                             

Na, hat es Euch jetzt erwischt???
Dann aber jetzt ran ans Telefon & mal unverbindlich unser Frauchen angerufen, denn die kann Euch über jeden von ihnen noch ganz viel erzählen und vielleicht habt Ihr ja auch mal Lust mit unserer ganzen Beardiefamilie eine Runde am Feld spazieren zu gehen und anschließend bei Kaffee & Kuchen eine Schmuserunde mit uns Großen & unseren Blaubärchen ein zu legen?
Dann wartet nicht mehr als zu lange, denn wer weiß ob nicht bald der eine oder die andere von unseren sieben Blaubärchen "seine" Zweibeiner gefunden hat!?!
Ich sage jetzt erst einmal Tschüss; aber keine Angst, ich melde mich bestimmt bald hier wieder, nur die Portraitaufnahmen wird es in Zukunft nur noch zweimal im Monat geben, aber zwischendurch werde ich Euch immer wieder von den neuen Abenteuern der Blaubärchen berichten!!!
 
                   In diesem Sinne, Tschüss & bis bald, Eure Amie!

 

                                                                                                             

               
"Schlossarkaden"          "Bahnhof"

 

                                                                                                                      

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay