Memories

 

                                                                 

                          Je schöner und voller die Erinnerung,
                             desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
         Man trägt das vergangen Schöne nicht wie einen Stachel,
                   sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
 
                                       Dietrich Bonhoeffer

 

 

 

Die ganze "of Highland Wizzard Familie" ist immer unsagbar traurig, wenn einer von uns Vierbeinern gehen muss.
Doch leider ist die gemeinsame Zeit die wir mit ihnen haben nicht unendlich und so mussten auch wir schon ein paar von unseren Beardie- und Katzenfreunden über die Regenbogenbrücke gehen lassen, denen wir hier Gedenken möchten.

 

                                           

               

Am 31. Oktober 2000 ist unsere "Anny" über die Regenbogenbrücke gegangen.     Sie hatte leider mehrere vergiftete Mäuse gefressen, dessen Gift ihre Nieren vollkommen zustört haben, trotz tierärztlicher Hilfe konnte man ihr nicht mehr helfen und sie nur noch von ihrem Leiden erlösen.

                    12. März - 31. Oktober 2000    
   
                  Das war "Joys" Schwester die wir "Jacky Daniels" nannten. Sie kam schon mehr tot als lebendig auf die Welt. Da sie nur ganz schwach atmete wurden alle möglichen Maßnahmen ergriffen um ihr zu helfen. Aber irgendwie wollte sie nicht so richtig trinken und zunehmen. Am nächsten Tag, den 06. April 2002, lief sie immer wieder blau an und der Tierarzt stellte fest, das sie schon vor der Geburt Fruchtwasser in die Lungen bekommen und somit eine Lungenembolie hatte. Daraufhin musste auch sie leider eingeschläfert werden.
              
                             05. - 06. April 2002
   
  Mit unserem Kater "Piwie" (eigentlich ja "Michel de Mont Oriell") mussten wir uns am 27. Oktober 2003 von einem treuen Freund, der uns fast 9 Jahre begleitet hat, verabschieden.                                       Vier Monate vor seinem Tod ist bei ihm Zucker festgestellt worden und wir wussten, das wir nicht mehr all zu viel Zeit mit ihm haben, aber wenn es dann soweit ist, ist die Zeit wieder viel zu schnell vergangen. Vor ein paar Tagen bekam er wieder Durchfall  und baute zusehends ab, wir wollten ihn nicht Leiden lassen und haben ihn deshalb heute erlöst.
           22.September 1994 - 27.Oktober 2003    
     
                  Wenn Ihr mehr über ihn erfahren wollt, schaut Euch doch mal "Memories to Piwie" oder
                  die ganzen Fotos aus seinem Leben an!
 
   
     Das war unser "Fawn Edition of Highland Wizzard" oder auch "Eddy" genannt.      Mit ca. zwei Wochen hat er sich beim trinken verschluckt und trotz schneller tierärztlicher Hilfe musste er am 15. April 2004 eingeschläfert werden.
                      25. März - 15. April 2004    
   
     Am 18. Oktober 2007 mussten wir unsere über alles geliebte "Charlie" gehen lassen!  "Charlie" hat am Ende ihres über 18 jährigem Leben viele "Zipperlein" in Form von Spondylose; Arthrose; Durch-blutungsstörungen; Herz-, Nieren- & Lungenproblemen bekommen. Seit ca. 2 Jahren hatte sie eine Krebsgeschwulst an der Lippe & der Leber, was am Ende dann auch der Grund für Schmerzen war und wir ihr leider nur noch durch eine  Einschläferung helfen konnten.
                 07. Juli 1989 - 18. Oktober 2007    
     
                        Danke Dir, liebe "Mutz", das Du uns so viele schöne Jahre, so viel Liebe
                        und so unendliches Vertrauen geschenkt hast, wir werden Dich nie vergessen!!!
 
                        Wenn Ihr mehr über unsere "Charlie" erfahren wollt, schaut Euch doch mal
                        "Memories to Charlie" oder die ganzen Fotos aus ihrem langem Leben an!
 
   
    Am 06. Januar 2008 hat uns unser Papa "Joschy" verlassen!                                       Nachdem er seine Mandelentzündung & Gastritis schon fast überstanden hatte, machte uns sein Herz einen Strich durch die Rechnung und er ist an den Folgen von HCM gestorben!                                                        Es ist für uns alle noch immer unfassbar und kaum zu begreifen, das wir unseren "Joschy" schon so früh gehen lassen mussten!!!
                 11. Juli 2004 - 06. Januar 2008    
 
                       "Joschy" wir werden Dich nie vergessen und wir sind überglücklich wenigstens
                       3 Jahre mit Dir gemeinsam gehabt zu haben!
                       Du wirst immer in "Deinen" Kindern weiter leben und wirst als "Papa" unserer
                       Beardiebabys durch nichts & niemanden ersetzt werden können!!!
                                   DANKE das es Dich gab!!!
                       Wenn Ihr noch mehr über unseren Papa "Joschy", sein kurzes Leben und seinen Tod
                       erfahren wollt, schaut doch mal bei "Memories to Joschy" oder "mehr Fotos" nach!
 
   
    Am 21. Juni 2009 ist unser traumhafter "Kyle" an einer Darmeinstülpung gestorben!                                                     Unsere Tierärztin & wir haben alles menschenmögliche gemacht, aber wir haben den Kampf um sein Leben verloren und mussten ihn gehen lassen!                                "Kyle" wir vermissen Dich & sind undenkbar traurig!
                        04. Juni - 21. Juni 2009    
   
    Am 12. November 2009 mussten wir unsere geliebte "Filli" gehen lassen!                           "Filli" hatte, mit ihren über 14 1/2 Jahren schon einige Wehwehchen in Form von starker Spondylose & Arthrose, war schwer Herz- & Nierenkrank, wurde langsam Senil und hatte starke Durchblutungsstörungen!                              Das alles hat sie zwar belastet, aber sie hat uns trotzdem jeden Tag gezeigt, wie gerne sie lebt & auch weiter leben wollte! Leider kam dann am 06. November 2009 die Diagnose Nasenkrebs & Abzeß mit starkem, eitrigem Ausfluss dazu, der leider von Tag zu Tag schlimmer wurde, "Filli" immer schlechter Luft bekam & kaum noch fressen wollte und wir sie nur noch erlösen konnten.
 
              20. April 1995 - 12. November 2009
 
 
                 Wir alle werden unsere "Filli" nie vergessen!!! DANKE!!! "Schoko", das wir so viele tolle
                 Jahre  mit Dir verbringen durften!!!
 
                 Wenn Ihr mehr über unsere "Filli" erfahren wollt, schaut Euch doch mal  "Memories to Filli"
                 oder die vielen Fotos aus ihrem schönen Leben an!
 
   
      Wir können es immer noch nicht fassen, aber es ist passiert.                                     Heute Nachmittag, am 09. Februar 2010, hat "Megan" sich im Schlaf versehendlich auf ihr Baby "Lillian" gelegt und sie dabei erstickt!                                                         "Lillian", du warst zwar nur kurz Zeit in unserer Mitte, aber Du warst von Anfang an was ganz Besonderes.                                     Wir vermissen Dich unsagbar & wir werden dich nie vergessen!
                 06. Februar - 09. Februar 2010    
   
       Wir sind fassungslos und unendlich traurig!!!                                                          Am 23. Juni 2010 ist "Sammy 2" an einer Thrombose gestorben.                                 Mitten im Spiel strauchelte er und fiel tot um.                                                                  Er hatte ein wunderschönes Leben mit tollen Zweibeinern und wird uns allen immer unvergessen & für immer in unseren Herzen bleiben!
                 24. Oktober 2002 - 23. Juni 2010    
 
         Mach es gut mein geliebter "Casper Sammy", bleib auf der anderen Seite des Regenbogens  weiter
         so ein fröhlicher Clown und grüß alle ganz lieb, irgendwann werden wir uns alle wieder sehen!
 
   
      Wir sind alle sehr traurig und können es immer noch gar nicht fassen, aber am 02. November 2010 ist unser "Louis" über die Regenbogenbrücke gegangen.                      Er hatte in seinem Lieblingspark Pilze gefressen und ist trotz tierärztlicher Hilfe, an der Vergiftung gestorben.            "Louis" war ein fröhlicher Kerl, der seinen Zweibeinern viel Freude bereitet hat.         Er hinterlässt eine große Lücke und wird seiner Familie & uns immer als fröhlicher Kobold in Erinnerung bleiben.
                30. Mai 2008 - 02. November 2010    
   
      Wir sind unendlich traurig, denn am 04. Dezember 2010 ging unsere "Jule 1" über die Regenbogenbrücke!                                Vor ein paar Tagen kamen wir erst ihrem Leiden; Krebs in der Lunge, der Leber & den Nieren; auf den Grund und nun ist sie schon nicht mehr bei uns.                              Wir haben in all den Jahren "Jule" viel miterleben dürfen und sind besonders dankbar dafür, das wir nicht nur in ihrer ersten, sondern auch in ihrer letzten Stunde bei ihr sein durften.
               12. März 2000 - 04. Dezember 2010    
 
               "Jule" war etwas Besonderes und wird nicht nur uns, sondern auch ihren lieben Zweibeinern,
                immer im Herzen & in besonderer Erinnerung bleiben!
                Machs gut mein geliebtes "Julchen", sorg auf der anderen Seite des Regenbogens weiter
                für ordentlich Trubel & bell was das Zeug hält, wir sehen uns bestimmt wieder!
 
   
      Am 15. Dezember 2011 mussten wir unsere geliebte "Fleur" über die Regenbogenbrücke gehen lassen!                "Fleurchen" war zwar schon 16 1/2 Jahre alt und hatte dementsprechend auch ein paar Wehwehchen in Form von starker Spontilose, Arthrose, Durchblutungsstörungen, Kehlkopfkrebs, war Herz- und stark Nierenkrank.              Das alles hat sie zwar belastet, aber sie hat uns trotzdem jeden Tag gezeigt, wie gerne sie lebt & auch weiter leben wollte!  Leider ging es ihr am Abend des 14. Dezember 2011 auf einmal schlecht und obwohl sie sofort von unserer Tierärztin Karola perfekt versorgt wurde, verschlechterte sich ihr Zustand am nächsten Morgen und es stellt sich heraus, das sich über Nacht eine Spontilose gelöst und ihre Nieren nicht mehr gearbeiteten haben und so blieb uns nichts anderes übrig, als sie über die Regenbogenbrücke zu ihrer geliebten Schwester "Filli" & ihrem Freund "Piwie" gehen zu lassen. 
   
               20. April 1995 - 15. Dezember 2011
 
 
            Wir alle vermissen unser geliebtes "Fleurchen" unendlich, sie hinterlässt eine riesen große Lücke
             in unserer Mitte und werden sie alle für immer in unseren Herzen tragen!
            "Fleurchen" Du warst immer unser ganz besonderer Sonnenschein, DANKE das wir mit Dir
            so viele schöne Jahre zusammen sein durften und Du uns allen so viel Liebe geschenkt hast,
            wir werden Dich niemals vergessen!!!
 
            Wenn Ihr mehr über unsere "Fleur" erfahren wollt, schaut Euch doch mal "Memories to Fleur"
            oder die Fotos aus ihrem schönen Leben an!
 
   
             Wir sind unendlich traurig!                           Heute am frühen Morgen ist "Maddy" versehendlich auf ihren Sohn "Nigel" getreten.                                                        Trotz sofortiger Hilfe von unseren Zweibeinern und unserer Tierärztin Karola, konnten wir ihn nicht mehr retten, da seine inneren Verletzungen zu schlimm waren.                                                             "Nigel", Du warst zwar nur 33 Stunden in unserer Mitte, aber Du warst von Anfang an was ganz Besonderes für uns.
                        02. März - 03. März 2012    
            Wir vermissen Dich unsagbar, werden Dich nie vergessen & für immer bei uns im Herzen tragen!
   
             Wir sind fassungslos und unendlich traurig!!!                                                           Denn auch unsere Fawnfarbende Schönheit "Shiva" ist am 21. April 2012 über die Regenbogenbrücke gegangen.                         Sie wurde, nach einem Spaziergang, von einem Auto überfahren.                                "Shiva" war ein fröhliches Mädchen, die ihren beiden Frauchen immer viel Freude bereitet hat und jetzt eine ganz große Lücke bei ihnen hinterlässt.                          Uns allen wird sie immer als kleiner Kobold in Erinnerung bleiben und für immer unvergessen in unseren Herzen weiterleben!
                    04. Juni 2009 - 21. April 2012    
 
              Mach es gut meine süße "Shiva", bleib auch auf der anderen Seite des Regenbogens weiter so
              eine fröhliche Nudel und grüß alle ganz lieb, irgendwann werden wir uns alle wieder sehen!
 
   
    Ganz plötzlich und ohne Vorwarnung hat der Tod uns am 20. Mai 2012 unser Liebstes, unsere "Momo", genommen!                            Einen Tag vor ihrem Tod haben wir beim Röntgen festgestellt, das sie einen Tischtennisball großen Tumor an der Leber hat und wahrscheinlich damit nur noch ein paar Monate zu leben hat, aber leider hat dieser Tumor mitten in der Nacht dafür gesorgt, das sie eine Magendrehung und damit verbunden sehr starke Schmerzen hatte. Eine OP hätte sie nicht überlebt und deshalb blieb uns nichts anderes übrig, als sie sofort von ihren starken Schmerzen zu erlösen, so das sie wedelnd und friedlich in meinen Armen eingeschlafen ist.
                      22. Mai 1997 - 20. Mai 2012    
 
Mit unserer "Momo" hat unsere ganze Beardiebande nicht nur ihre Mama, Oma und Uroma verloren, auch ist mit ihrem Tod ihre jahrelange Rudelchefin, beste Freundin & ihre "Queen Mom" von ihnen gegangen!
Wir Zweibeiner haben ein großes Stück vom Glück gehen lassen müssen und ich habe meine beste Freundin & Seelenverwandte verloren.
Irgendwann werden wir sie alle auf der Regenbogenbrücke wieder sehen und bis dahin wird sie in allen "of Highland Wizzard Beardies" & in unser aller Gedanken und Herzen weiter leben!
Mach es gut, meine geliebte "Uschi", grüß alle auf der anderen Seite des Regenbogens ganz lieb von uns, renn mit ihnen um die Wette und begrüß; wenn die Zeit gekommen ist; Deine ganzen Kinder, Enkel und Urenkel genau so liebevoll und stürmisch an der Regenbogenbrücke, wie Du es hier immer gemacht hast.
DANKE Dir, "Momo" für 15 wunderschöne Jahre; für Deine ganze Liebe; Dein unendliches Vertrauen; Deine unkomplizierte & fröhliche Art; Deine sensible & tröstende Nähe; Deine bedingungslose Freundschaft und Deine super tollen Kinder, Enkel und Urenkel; durch die Du immer noch ein wenig in unserer Mitte weilst.
Wir vermissen Dich immer noch alle unsagbar, werden Dich nie vergessen und wir ganzen Vier- & Zweibeinigen "of Highland Wizzards" werden Dich für immer bei uns im Herzen tragen!
Wenn Ihr mehr über das wunderschöne Leben mit unsere geliebten "Momo" erfahren wollt, schaut Euch doch mal "Memories to Momo" oder die vielen Fotos aus ihrem schönen Leben an!
 
   
               Ganz plötzlich ist unsere "Deidre" am         08. Juli 2012 gestorben.                             Sie hinterlässt vier traurige Zweibeiner und ihren treuen Freund "Robin" und wird uns allen immer als fröhliche und ausgelassene Ulknudel in Erinnerung bleiben!
                      12. April 2003 - 08. Juli 2012    
 
            Mach es gut meine süße "Deidre", bleib auch auf der anderen Seite des Regenbogens weiter so
            eine ausgelassene & fröhliche Nudel, irgendwann werden wir uns alle wieder sehen!
 
   
       Am 07. Februar 2013 ist innerhalb von Minuten unsere zauberhafte "Haley", Mara´s verschmuste Teddyhamsterdame im Alter von noch nicht einmal 2 Jahren an einem Milztumor gestorben.
                    18. März 2011 - 07. Februar 2013    
 
              Machs gut kleine "Haley" Maus, Du warst für Mara und uns alle, mit Deiner taffen, fröhlichen,
              unternehmungslustigen Art, was ganz Besonderes, wir werden Dich nie vergessen  und Dich
              für immer in unseren Herzen tragen.
 
   
    Nachdem unsere "Lotte" von klein auf an gegen ihre vielen Krankheiten gekämpft hatte, mussten wir sie am 17. Februar 2013 wegen Nierenversagen über die Regenbogenbrücke gehen lassen.               Trotz ihrer Krankheiten war sie immer eine fröhliche, verspielte, verschmuste, liebe und Menschenbezogene Katze und unsere grösste Schmusemaus. Mit ihr ist eine ganz besondere Katze aus unserem Leben gegangen.
                    11. Juli 2004 - 17. Februar 2013    
 
Machs gut mein "Lottchen", grüß den "Joschy" und all die anderen von uns, jetzt kannst Du endlich wieder mit Deinem "Joschy" schmusen und ich bin mir sicher das Ihr beiden jeden Einzelnen von unserer Katzen- & Beardiebande am Ende der Regenbogenbrücke mit einem Köpfchen geben und lautem Schnurren in Empfang nehmt!
Wir danken Dir ganz doll für die wunderschöne 8 1/2 Jahre mit Dir, Du hast uns viel gelehrt und uns allen so unendlich viel Liebe geschenkt, wir vermissen Dich sooooo unendlich!
Wenn Ihr mehr über unsere "Lotte" erfahren wollt, schaut Euch doch mal  "Memories to Charlotta" oder die vielen Fotos aus ihrem schönen Leben an!
 
   
            Am 07. Mai 2013 erreichte uns die traurige Nachricht, das unsere "Destiny" ihren Kampf gegen den Krebs verloren hat.                                                                   Sie war der Mittelpunkt ihrer Familie und hinterlässt jetzt vier traurige Menschen, denen si00000e, wie uns immer als lustige Maus mit Schalk im Nacken in Erinnerung bleiben wird.
                     12. April 2003 - 07. Mai 2013    
   
      Ganz plötzlich und ohne Vorwarnung hat der Tod uns am 24. Mai 2013 unseren Sonnenschein "Shadow" genommen.              Von jetzt auf gleich bekam er starke Bauchschmerzen, sofort ging es zu unserer Tierärztin Karola; Ultraschall, Röntgen & Blut; dann weiter in die Kleintierklink zum CT um die Diagnose ab zu sichern und dann gab es kein Zweifeln mehr, "Shadow" hatte ein hochgradige PKD, beide Nieren waren durch Zysten fast komplett zerstört und arbeiten so gut wie gar nicht mehr und auch die Leber war schon verändert. Mit diesem Befund hätte er sehr schwer das Narkosemittel verarbeiten können und sich nur gequält, deshalb konnten wir nichts anderes mehr für ihn tun, als ihn über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen.
   
                    08. März 2010 - 24. Mai 2013
     
Es war ein sehr schwerer Schritt und zurück bleibt Dankbarkeit für so ein Goldstück, Freude über die gemeinsame Zeit, Traurigkeit, Tränen, Verständnislosigkeit, Hilflosigkeit und ganz viel Trauer über den Verlust eines tollen Freundes und Seelenverwandten.
Unser ganzes Katzenrudel war komplett durch einander und fast alle haben Tagelang nach ihm gerufen, denn auch sie haben ein festes Mitglied aus ihrer Mitte, ihren Ruhepol, für immer verloren und lange um ihn getrauert.
DANKE!!! mein "Schnurr Peter" für 3 wunderschöne & unvergessene Jahre mit dem wunderbarsten Kater der Welt!!!
Ohne Dich wäre unser Leben so viel ärmer gewesen, Du warst mein bester Freund, Seelenverwandter & -tröster, der nun in meinem Herzen & Erinnerungen für immer weiter lebt.
Wir alle vermissen Dich unendlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn Ihr einen kleinen Einblick aus den wunderschönen 3 Jahren von & mit unserem Traumbärchen "Shadow" haben wollt, dann schaut doch mal bei "Memories to "Shadow" oder  auf seiner "mehr Fotos" Seite rein und erlebt mit wie aus einem kleinen blauen Maine Coon Katerchen ein wunderschöner Blaubär geworden ist und wie er unser Leben mit seiner tollen Art jeden Tag verzaubert hat!!!
 
   
             Wir alle sind unendlich traurig, aber auch unser "Archie", unser allererster "of Highland Wizzard Welpe", hat am 26. Mai 2013 den Kampf gegen den Krebs verloren und musste über die Regenbogenbrücke gehen.                                                              "Archie" war ein fröhlicher Kerl, der seinen Zweibeinern viel Freude bereitet hat. Er hinterlässt eine große Lücke und wird seiner Familie & uns immer als fröhlicher Bär in Erinnerung bleiben.
                    12. März 2000 - 26. Mai 2013    
 
        Mach es gut mein "Archie", bleib auf der anderen Seite des Regenbogens weiter so ein fröhlicher Bär
        und grüß alle ganz lieb, irgendwann werden wir uns alle wieder sehen!
 
   
    Wir sind fassungslos und unendlich traurig!!!                                                          Denn am 29. Mai 2013 ist "Flo" durch eine Thrombose nicht mehr aus ihrem Mittagsschlaf aufgewacht.                         Sie war immer eine fröhliche Beardiemaus und hinterlässt bei ihren Zweibeinern und ihrer Freundin "Gracie" eine große Lücke.
                     05. April 2002 - 29. Mai 2013    
 
             Machs gut mein geliebtes "Flöhchen", sorg auf der anderen Seite des Regenbogens weiter für
             ordentlich Trubel & bell was das Zeug hält, wir sehen uns bestimmt wieder!
 
   
              Wir alle sind unendlich traurig, denn am 15. Juli 2013 ist unsere Freundin "Lilith", die Irische Wolfshund Hündin von Herrchens Bruder Lars & unsere Freundin, über die Regenbogenbrücke gegangen.                     "Lilith" war so eine fröhliche, aufge-schlossene & unternehmungslustige Maus, die mit Lars ein absolutes Dreamteam war, leider hat sie viel zu früh den Kampf gegen den Knochenkrebs in ihren beiden Hinterbeinen verloren und hinterlässt jetzt ein große Lücke bei ihren Zweibeinern.
                      20. August 2008 - 15. Juli 2013    
 
                 Machs gut "Lilith", jetzt kannst Du wieder über die vielen grünen Wiesen laufen & in allen
                 Flüssen baden, grüß alle ganz lieb von uns, irgendwann sehen wir uns alle wieder.
 
   
       &
                   27. - 28. November 2013                     27. - 28. November 2013
     
        Am 28. November 2013 haben die kleinen Herzen von "Oliver" (schwarz/weißer Rüde) & "Oda-Mea"
        (blau/weiße Hündin) aufgehört zu schlagen. Bei der Obduktion der Beiden bestätigte sich der Verdacht,
        das Beide ein wenig zu früh ihren Weg auf unsere Welt angetreten hatten und diese deshalb nach so
        kurzer Zeit wieder verlassen mussten.
        "Oliver" & "Oda-Mae", Ihr wart zwar nur kurz Zeit in unserer Mitte, aber Ihr wart für uns von Anfang
        an was ganz Besonderes.

        Wir vermissen Euch unsagbar, wir werden Euch beide nie vergessen und Ihr werdet immer einen ganz

        besonderen Platz in unseren Herzen haben!
     
   

                                                                                            

 

                                 

 

                                                                                                             

Rainbowbrigde

                                                   

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen ihrer vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf der anderen Seite liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.
Wenn ein geliebter Beardie auf der Erde eingeschlafen ist, geht er zu diesen wunderschönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken und es herrscht ein warmes wunder-schönes Frühlingswetter. Die alten und kranken Beardies sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen.
Es gibt nur eine Sache die sie vermissen. Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben. So rennen und Spielen sie den ganzen Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich einer von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!
Plötzlich rennt der Beardie aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras, die Pfoten tragen ihn schneller und schneller.
Er hat Dich gesehen!
Und wenn Du und Dein besonderer Freund sich treffen, nimmst Du ihn in deine Arme und hältst ihn fest. Dein Gesicht wird abgeschleckt, wieder und wieder und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Beardies, der so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.
Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...

 

 

                                                                                             

Musik: "Candle in the Wind" von Elton John