25. Mai 2014
"Extra 8"

 

                                                        

Aber psst, ganz leise sein, sonnst weckt Ihr sie noch auf!!!
 
          Unsere zuckersüße "Pebbles" beim wohlverdienten Mittagsschlaf!!!

 

                                                         

Natürlich (wie es sich für eine kleine Prinzessin gehört!) mit dem Köpfchen auf einem Kopfkissen!!!
Man könnte vor entzücken schreien, aber dann wacht sie ja auf, also machen wir uns wieder ganz leise aus dem Staub!!!
In ein paar Tagen habe ich aber bestimmt wieder so süße Fotos für Euch, diesmal allerdings von jedem Blaubärchen, denn am kommenden Dienstag werden sie alle ja schon 8 Wochen alt und machen mit Caroline wieder ein paar Portraitaufnahmen für Euch!
Dann würde ich mal sagen wir sehen uns doch bestimmt Dienstag!?!
 
                            Bis dahin Tschüss, Eure Amie!!!

 

                                                                                      

              
 "Planentraining!"      "8. Woche"

 

                                                                                          

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay