"A-Wurf"             
  

     Am 14.02.2000 haben meine Mama und mein Papa geheiratet!

 

"Venezia Dream of Abington"

gen. "Momo",

blau/weiss 

HD-A

CEA-PRA-Katar-frei

zur Zucht empfohlen

 

 

"Cato vom Jeetzeler Zwergenhaus"

gen. "Carlo"

schwarz/weiss

HD-A

CEA-PRA-Katar-frei

zur Zucht empfohlen

 

 

Cato vom Jeetzeler Zwergenhaus   

 schwarz/weiss

 HD-A

 zur Zucht empfohlen      

Sergeant Pepper´s Dust in the Wind

schwarz/weiss, HD-B

 

Hidden Farms Pavia

schwarz/weiss,  HD-B

Hidden Farms Ingjald

Hidden Farms Gertrud

Sergeant Pepper´s Classic Peppermint Paddy

schwarz/weiss,  HD-A

Int. Öst .Jug. VDH. Ch. Brambledale Black Clyde, sch/w

Int. Dt. & Dt. VDH. Ch. Farah of wild Garden, braun/w, HD-1

Homespun Daddy´s Dufflecoat

braun/weiss, HD- A

Int.Dt.& VDH-Ch. Potterdale Double Diamond

schwarz/weiss,  HD- A 

Potterdale Anderson at Ramsgrove  sch/w

Ch. Blumberg Handriana at Potterdale,  sch/w.

Hillybilly Carry-On of Tree Garden

schwarz/weiss, HD-A

Hillybilly Bronco Buster of Tree Garden,  braun/w, HD-0

L-Torri Grainville von Chambernon sch/w, HD-0

Venezia Dream of Abington

 blau/weiss

 HD-A

 zur Zucht empfohlen

Dt.Juggendchampion Potterdale Confusion

braun/weiss, HD-A

Ch. Potterdale Conclusion

schwarz/weiss 

Potterdale Anderson at Ramsgrove sch/w

Ch. Blumberg Hadriana at Potterdale,  sch/w

Gillaber Caledonia at Potterdale

braun/weiss 

Ch. Pepperland Lyric John at Potterdale, braun/w

Ch. Gillaber Highland Lament sch/w

Nina Ricci Of Abington

blau/weiss, HD-B

Int.Dt. & VDH-Ch. Potterdale Double Diamond

schwarz/weiss, HD- A

Potterdale Anderson at Ramsgrove sch/w

Ch. Blumberg Hadriana at Potterdale,  sch/w

Josy of Benmore

schwarz/weiss,  HD-A

Int. NL. Dt. Belg. Lux. Arg. Öst. Wsgr. Bsgr. FCI-Esgr. River Bell´s Noble-Neil, sch/w

Int. Nl. Dt. Lux. Ch. Wsgn.87 Borra Benmore of Pribardom  sch/w

 

Nach 8 1/2 Wochen, am 12.03.2000 kamen wir, 10 putzmuntere Beardiewelpen in allen 4 Farben auf die Welt!

 

  Das ist "Archie of Highland Wizzard", der sich als erster den Weg nach draußen bahnte. Er ist um 5 Uhr morgens, mit 320 Gramm, in fawn/weiss geboren und heißt auch heute noch "Archie".
Meine Schwester "Amelie of Highland Wizzard" kam als Zweite, nur 12 Minuten später, auf die große weite Welt. Sie wird auch heute noch "Amelie"  genannt, wog bei der Geburt nur 200 Gramm und ist blau/weiss.    
     Als nächstes, war 21 Minuten später, "Amber of Highland Wizzard" dran. Sie wog 280 Gramm und ist braun/weiss. Heute wird sie "Jule" genannt und ist ein richtig wilder Feger!
Nach weiteren 22 Minuten kam Nummer vier, "Amazing Grace of Highland Wizzard" mit 310 Gramm in blau/weiss dazu.Auch sie hat ihren Namen "Grace" behalten.    
    Dann kam mein Bruder "A Fantasy in Blue of Highland Wizzard" dazu.Er wog bei seiner Geburt 290 Gramm, ist auch blau/weiss und heißt heute "Filou"!  
Ihm zur Verstärkung, eilte um 06.24   Uhr "August of Highland Wizzard" herbei. Auch er wog 290 Gramm, ist schwarz/weiss und heißt jetzt "Ben"!   
  Nach über einer Stunde Pause erblickte auch "Alex the Great of Highland Wizzard" das Licht der Welt. Er wog nur 240 Gramm, war wieder schwarz/weiss und heißt jetzt "Joey".
Und dann, 45 Minuten später, war ich endlich an der  Reihe.  Mit 270 Gramm und schwarz/weiss sauste ich direkt in Mamas und Frauchens Herzen!        
     Um 08.55 Uhr erblickte meine Schwester "Anny of Highland Wizzard" das Licht der Welt. Sie wog 260 Gramm, war auch schwarz/weiss und hieß dann "Anny".  
Das Schlusslicht bildete dann, um 10.25 Uhr, meine Schwester "Adele of Highland Wizzard"! Als Letztes blau/weisses Mädchen, mit 240 Gramm und wurde dann in "Nele" umgetauft!   

 

 

 

 

Hier waren wir 3 Tage alt und ganz gierig auf Mamas Milchbar.

 

 

 

 

"Ben" träumt, was im Alter von 5 Wochen selten vorkam, weil er von Anfang an unser Anführer war.    
 

 

 

"Filou" hier mit 5 Wochen, total kaputt nach einer ausgiebigen Entdeckungstour.

 

 

 

 

"Jule" dachte sich mit 5 1/2 Wochen schon gerne Streiche aus.      

Mit 6 1/2 Wochen war ich noch ein richtiges "Träumerle".

 

                                
  Meine beiden "coolen Brüder", "Ben" und "Joey" im Alter von 7 Wochen bei  einer Kuschelstunde.  

 

                             

 
                                  
  Hier sind wir noch mal fast alle ( "Ben" und ich verstecken uns) mit 8 Wochen!

 

 

 

      
  "Zurück"     "B-Wurf"

 

                                         

     Musik: "Nesaja" von Peter Maffay