04. März 2012
"Einzelvorstellung"

             

Hallo Leute!
Gestern in den frühen Morgenstunden ist was ganz Schreckliches passiert.
Aus versehen ist "Maddy" auf ihren Sohn "Nigel" getreten und trotz sofortiger Hilfe von unseren Zweibeinern & unserer Tierärztin Karola, konnten wir ihn nicht mehr retten und er ist 1 1/2 Stunden später an seinen schweren inneren Verletzungen gestorben.
Wir sind alle geschockt und unendlich traurig, denn mit "Nigel" ist auch ein Stück von unserer "of Highland Wizzard Familie" gestorben.
Nur schwer konnten wir uns alle wieder beruhigen und am Nachmittag hat auch Mama "Maddy" die Suche nach ihrem schwarz/weißen Sohn aufgegeben.
Auch wenn der Schmerz noch immer tief sitzt, gibt es heute die Portraitaufnahmen von unseren fünf Zaubermäusen und ich wünsche Euch beim anschauen genau so viel Freude, wie wir sie empfinden, wenn wir in unsere Wurfkiste schauen!!!
 
   

 

 

 Hier hätten wir unseren blau/weißen Rüden, denn wir erst einmal
 "Niles" nennen und der mit 432 Gramm um 23.45 Uhr auf die
 Welt kam.
 

 

 

 

   
 

 

   
   Ihm folgte um 0.12 Uhr und mit 324 Gramm unsere blau/weiße
   Zaubermaus, die bei uns erst einmal "Nell" heißen wird.
 

 

 

 

       
 

 

   
  Um 0.58 Uhr kam diese schnuffelige schwarz/weiße Zuckerpuppe
  hinterher gesaust und bekommt von uns erst einmal den schönen
  Namen "Nala".
 

 

 

 

   
 

 

   
   Mama "Maddys" Abziehbild kam um 1.40 Uhr mit 374 Gramm
   auf die Welt und wird bei uns erst einmal, weil sie ihrer
   Mama fast bis aufs Haar gleicht, "Naddy" heißen.
 

 

 

 

       
 

 

   
Den krönenden Abschluss bildete diese zauberhafte schwarz/weiße
Maus, die um 2.27 Uhr & mit 278 Gramm auf die Welt kam und
von Frauchen erst einmal den tollen Namen "Nessie" bekommen hat.

 

             

Wenn Ihr Euch unseren süßen "Nigel" auch noch einmal ansehen wollt, könnt Ihr das bei "Memories" machen. Dort hat er ein Plätzchen gefunden und wird auch für immer in unserem Herzen & unseren Erinnerungen weiter leben.
 
Morgen habe ich auch schon wieder ein paar neue Bilder aus der Wurfkiste für Euch und ich hoffe wir sehen uns dann hier wieder!
 
         Bis dahin sage ich erst einmal Tschüss, Eure Amie!

 

                                      

      "Nessie": "Boh, jetzt müssen wir aber wieder schlafen!!!"

 

                                                     

        
 "Erste Bilder"     "Vierter Tag"

 

                                                      

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay