"Harley"

                         

      

                           Ja und dann hätten wir da noch "Harley"!!!
 
Wer unsere letzten beiden Beardiewürfe, und somit unseren Kater "Joschy" in seinem Element, life oder via Welpentagebuch, miterlebt hat, kann verstehen, das Kater etwas Besonderes sind!
Ruhig (aber keine Schlaftabletten!), souverän, gelassen, verschmust und verspielt, teilen sie begeistert ihr Leben, mit allem was da kreucht und fleucht!
Bei den Maine Coons kommt noch dazu, das sie wunderschön groß sind, was ihnen auch noch eine Wahnsinns imposants verleiht!
Ja und spätestens, wenn man so einen Prachtkerl, schmusend & spielend mit den Beardiewelpen erlebt, kann man gar nicht anders, als sich noch so einen super Kater zu wünschen!!!
Dieser trat dann im Mai 2006 in Frauchens Leben, denn als die ganze Familie damals das erste Mal unsere "Luna" bei ihrer Züchterin besuchte, sah sie ihn, unseren "Harley"!!!
Eigentlich heißt er ja "All Roads Lead to Maine Zenith", ist am 20. Februar 2006, in der Farbe "Creme-Tabby-Classic" und ebenfalls bei Silke & Marian Jank geboren!
Auch "Harley" ist am 21. Januar 2008 auf HCM geschallt wurden und dabei wurde festgestellt, das er eine Aortenstenose hat. Bei den Kontrollschalls im Mai 2008, Juli 2009 & September 2010, hat sich aber bestätigt, das alles durch die tägliche Gabe von Betablockern im grünen Bereich liegt, er sein restliches Leben lang Betablocker bekommen und ca. alle 18 Monate zur Schallkontrolle muss und so glücklich alt werden kann!
Er hat eine wunderschöne Farbe, die man vielleicht am besten als Mischung von dunklem Fawn mit einem ordentlichen Schuss Apricot beschreiben kann und erfüllt alle Katerträume unserer Zweibeiner!!!
Seinen Namen hat er, weil Herrchen doch so ein großer Harley Davidson Fan ist & von seinem super tollem Großvater väterlicher Seite, der auch "Harley" hieß!
Den beiden macht er auch alle Ehre, denn Ihr müsstet ihn mal schnurren hören, ein Harley Motor ist fast nichts dagegen!!!
Mittlerweile ist unser "Harley" ein souveräner Chefkater, der mit Hingabe mit dem kompletten Katzenrudel schmust (besonders natürlich mit seiner großen Liebe "Clara"!) & spielt und sich mächtig gefreut hat als "Jack" & "Shadow" zur männlich Verstärkung dazu kamen und man mit ihnen richtige "ringen" kann!!!
So, jetzt aber genug der Erzählerei, denn Ihr wollt doch bestimmt auch ein paar Fotos von unserem "Harley" sehen!?! Also nichts wie hin!!!

 

                                                      

       
  "Zurück"    "mehr Fotos"

 

                                                   

Musik: "Skimbleshanks" von "Cats"