05. Februar 2014
"10. Woche"

                                                                  

Hi Leute, da waren es nur noch zwei!!!
Aber keine Angst, denen geht es super gut!!!
Sie genießen es zu Zweit die Hütte auf den Kopf zu stellen, mit uns zu spielen & spazieren zu gehen, mit Caroline zu "Clickern", "Sitz!", "Hier!" & "Platz!" zu üben, brav "Leine gehen" zu üben und ausgiebig von allen Vier- & Zweibeinern beschmust, bespielt & gekuschelt zu werden!!!!
Natürlich gibt es auch diese Woche von unseren zwei Zaubermäusen aktuelle Portaitaufnahmen, schauen wir sie uns doch gleich mal an!!!
 
                   "One million Dreams"/"Patty"
  
 

 

 

 

  Unsere "Patty" macht auch heute wieder den Anfang.
  Auch wenn sie heute nicht so die rechte Lust auf Fotoshooting hat, macht sie
  brav mit, riskiert mal einen fragenden Blick und setzt gekonnt ihre heutigen
  5549 Gramm im Blitzlichtgewitter in Pose!!!
 

 

 

 

                      "One true Love"/"Oscar"
     
 

 

 

 

  Unser Coolbärchen "Oscar" nimmt das Blitzlichtgewitter wieder total gelassen,
  schaut verträumt in die Kamera, versucht mit seinem gekonnten Beardie-
  schmelzblick Frauchen zu bezirzen und präsentier so perfekt seine heutigen
  6050 Gramm!!!

 

                                                                                                                 

 

                                                              

      Und weil es so schön ist und sich vielleicht so schnell nicht wieder die
      Gelegenheit bietet, gibt es auch noch einmal ein gemeinsames Bild von
      unseren beiden Zaubermäusen!
 
                        v. l. "Oscar" & "Patty" mit 10 Wochen

 

 

                                                            

So, das war also die 10. Woche von unseren beiden letzten "O-Wurf" Zaubermäusen "Patty" & "Oscar"!
In ein paar Tagen zieht auch unser "Oscar" zu seinen neuen Zweibeinern und unsere "Patty" wird noch ein wenig länger bei uns bleiben.
Deshalb werde ich Euch bestimmt auch ab & zu hier mal was von ihren erlebten Abenteuern berichten, aber nicht mehr jede Woche, denn wir alle möchten die nächsten Wochen lieber mit ihr genießen und nicht mehr das Caroline & ich, wie in den letzten Wochen, so unendlich viele Stunden am Computer verbringen!
Also bleibt weiter am Ball und schaut immer mal wieder hier vorbei oder guckt in ein paar Tagen wieder hier rein und schaut Euch "Oscar`s" glückliche neue Familie an!!!
 
                       Bis denne; Tschüss, Eure Amie!

 

                                                                                                     

         
  "9. Woche"       "Abschied"

 

                                                                                                                 

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay