16. Mai 2012
   "Immer noch
 Zuhause gesucht!"

         

Hi Leute, heute wollen wir Euch noch einmal daran erinnern, das wir drei Zaubermäuse noch darauf warten, Euch kennen zu lernen!!!
Wir wollen auch so tolle Zweibeiner wie unsere Schwestern "Nessie" & "Nala", sowie alle anderen "of Highland Wizzard Babys" vor uns, haben!!!
Wir sind schon bestens erzogen und können schon das kleine Welpen ABC; sind schon seit unserer 8ten Lebenswoche fast ganz Stubenrein; gehen super an der Leine; sind die super Autofahrer; sind bestens geprägt; sind schon 5 x Entwurmt, ab nächster Woche komplett durchgeimpft & sind schon zusätzlich gegen Bakteriellen Zwingerhusten geimpft!!!
Ihr müsst auch nicht denken, das wir irgendwelche "Fehler" oder Macken hätten oder gar zweite Wahl wären, es hat sich halt für uns nur noch nicht die richtige Familie gemeldet und so langsam sind wir ziemlich traurig darüber!!!

 

        

    "Och man, nicht schon wieder dieses blöde Geknipse!!!"
 
                 v. l. "Niles", "Nell" & "Naddy"

 

 

 

            "Niles": "Was soll denn das bringen???"

 

 

 

   "Nell": "Mensch "Niles", Du darfst doch nicht den Kopf
   hängen lassen!!!"

 

 

 

    "Nell": "Es ist aber auch wirklich niemand in Sicht!!!"

 

 

 

 "Naddy": "Nell", meinst Du echt das bringt was und jetzt
 meldet sich für jeden von uns eine tolle Familie?!?"

 

 

 

                   "Nell": "Ich weis nicht, ...

 

 

 

       ... aber Du darfst doch deshalb jetzt nicht so
       traurig sein!!! Küsschen!"

 

 

 

   "Nell": "Ihr müsst Euch mal ein Beispiel an "Marley"
   nehmen, der hat auch nie die Hoffnung aufgegeben
   und am Ende hat er sooooo tolle Zweibeiner bekommen!!!"

 

 

 

                 "Niles": "Ja, Du hast Recht!!!"

 

 

 

 "Nell": "Sag ich doch!!! Also jetzt Kopf hoch, Brust raus ...

 

 

 

                        ... und lächeln!!!"

 

                   

Ich kann die Babys echt verstehen! Immer wieder rufen Leute an; die meisten interessieren sich aber nur für den Preis, wollen wenn möglichst gleich vorbei kommen (wir sind doch kein Supermarkt & die Zwerge 1 Liter Milch, den man mal soeben im Vorbeigehen kauft!) & sofort wieder mit einem Zwerg abhauen; manche kommen auch vorbei und wenn sie dann mit uns & den Zwergen gespielt und gekuschelt haben, fällt ihnen ein das sie doch eine andere Rasse oder eine andere Farbe haben möchten (?) oder aber die Leute sind schon am Telefon genervt, weil Frauchen z. B. wissen möchte wie lange der Zwerg am Tag alleine wäre (angeblich ein Eingriff in die Privatsphäre?)!
Die Menschen werden immer komischer!!!
Zum einen kann ich das ja verstehen, man bekommt immer weniger für sein Geld und muss daher ein bisschen besser damit Haushalten!
Aber was bitte ist denn daran so schlimm, das sich unser Frauchen ein Bild von den Menschen machen möchte, die uns besuchen kommen & evtl. einen von den Zwergen adoptieren möchte?!?
Warum ist es Zeitverschwendung, wenn man zweimal (egal wie alt die Babys sind!) zu Besuch kommt und beim zweiten Besuch noch das Bürsten erlernen darf?!?
Und was bitte ist daran schlimm, das unsere Zweibeiner die Babys mit ihren Geschwistern & Mama in ihr neues Zuhause bringen?!?
Warum verstehen die Menschen nicht, das unsere Zweibeiner unsere Babys über alles lieben und das alles nur machen, damit die Zwerge den best möglichen Start in ihr neues Leben haben?!?
Bei uns gibt es immer genug zu tun und auch unsere Zweibeiner wüssten viel mit ihrer Freizeit anzufangen, aber all das tun sie für unsere Babys und somit auch für ihre neuen Familien!!!
Bloß leider weis das wohl keiner mehr zu schätzen!!!
Das ist schon eine komische Sache und macht nicht nur die Babys, sondern uns alle sehr traurig!!!
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf und wenn Ihr nicht so seit, die Change nutzen wollt solche tollen Beardies wie uns kennen zu lernen und Euch vorstellen könnt einen von unseren drei süßen Blaubärchen ein liebevolles Zuhause zu geben, dann runter von der Couch und unser Frauchen angerufen!!!
Wir freuen uns alle schon Euch kennen zu lernen!!!
 
Bis vielleicht bald, Eure Amie mit "Niles", "Nell" & "Naddy"!

           

                                         

          
  "10. Woche"      "11. Woche"

 

                                              

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay