30. Dezember 2018
"9. Woche"

                                                        

Und da sind wir auch schon wieder!!!
Hier war wieder ordentlich was los in den letzten Tagen! Letzten Montag war unsere Tierärztin Karola da und hat alle sechs Babys auf Herz- & Nieren geprüft, sie geimpft und gechipt und war mit allen mehr als zufrieden.
Dann haben wir mit den Zwergen Straßen- & Leinentraining gemacht und Gestern hat "Jamie" seinen großen Bruder kennen gelernt und beide waren ganz begeistert von einander!!!
Zwischen den ganzen Besuchen und lernen, steht für die Zwerge natürlich immer Spiel & Spaß auf dem Programm und deshalb wird nach wie vor immer mit uns Großen im Hundegehege und/oder im Haus gespielt, getobt und gekuschelt; bei uns kommt nie Langeweile auf!!!
Natürlich gibt es auch diese Woche neue Porthaiaufnahmen von unseren sechs Zaubermäusen! Schaut doch mal!!!
 

 

                         "Rose"
    
 

 

  Unsere "Rose" ist wieder super drauf und kokettiert, in aller bester
  Fotostimmung, mit der Kamera wie ein alter Hase!
 

 

 

 

                        "Jamie"
    
 

 

     Und unser Coolbärchen "Jamie"?!?
     Gelassen präsentiert er wieder seinen Beardieschmelzblick und
     dreht sein Köpfchen hin & her!!!
 

 

 

 

                         "Ruby"
    
 

 

  Und unsere Zaubermaus "Ruby" präsentiert sich heute mal wieder so
  wie sie ist, ein zuckersüsses Plüschtier, von dem man nicht genug
  bekommen kann!!!
 

 

 

 

                        "Robyn"
    
 

 

  Unsere "Robyn" versprüht wieder ihren Charme, dreht ihr Köpfchen
  hin & her und hört aufmerksam zu was Frauchen ihr erzählt!!!, so das
  man sie am liebsten vom Fleck weg knutschen möchte!!!
 

 

 

 

                     "Rachel"
    
 

 

   Unsere "Rachel" weis auch um ihre Wirkung auf die Zweibeiner und
   setzt sich, mal mit kokettem & mal mit verträumten Blick und ge-
   konnten Posen perfekt in Szene!!!
 

 

 

 

                      "Rowen"
    
 

 

  Unser Kuschelbär "Rowen" träumt heute mit offenen Augen vor der
  Kamera und schaut dabei so süss aus, das man ihn nur noch kuscheln
  möchte!!!

 

                                                        

Tja, wie echte Models eben!!!
Nur das unsere nicht solche Allüren an den Tag legen und wie immer lustig, unkompliziert, verschmust, lieb & bezaubernd in die Kamera lächeln; alles mitmachen; immer brav sind und als Gage nur Schmusen und mal ein Leckerchen wollen.
Eben echte Traumbärchen!!!
Und diese Traumbärchen haben diese Woche noch ordentlich die Schulbank gedrückt, denn sie haben nicht nur einen Familienspaziergang gemacht und sind weiter fleißig Auto gefahren, sie haben auch Straßen- und Leinentraining gemacht!!!
Schaut mal!!!
 

 

        
           Es stand Straßen- & Leinentraining auf dem Stundenplan!!!
 

 

        
                        Für "Ruby" & "Robyn" kein Problem!!!
 

 

        
                 "Jamie" & "Rachel" finden es auch sehr spannend!!!
 

 

        
              Und mit Mama "Merry" & Onkel "Murphy" so wie so!!!
 

 

       
                             Auch "Rose" & "Rowen" ...
 

 

       
      ... finden es äußerst spannend, was es in Wolfenbüttels Straßen so
      alles an Gerüchen, Autos & Menschen gibt!!!
 

 

So das war es erst einmal von den zuckersüßen Sechs und ihren Abenteuern; aber wenn Ihr noch nicht genug habt, dann kommt doch gleich noch mit zur nächsten Seite!
Da "Rose" & "Rachel" immer noch ihre Zweibeiner suchen, möchten sie Euch noch mit ein paar tollen Fotos, ein bisschen mehr über sich erzählen und wenn Ihr vielleicht auf der Suche nach einem tollen Beardiemädchen seit und/oder mutig genug seit, um Euch mehr von unseren beiden Zaubermäusen anzuschauen; dann kommt doch gleich mit!!!

 

                                                                                                         

               
    "Erster      "Zuhause gesucht,
 Spaziergang"    der zweite Versuch!!!"

 

                                                                                                                  

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay