29. Juli 2012
"Kleines Familientreffen,
  in unseren Highlands!"

           

Hallo Leute, heute war wieder unser kleines Familientreffen (ein paar von den Zweibeinern wollen uns & sich nicht nur 1 - 2 mal im Jahr zum Spaziergang treffen und so gibt es ca. alle zwei Monate ein kleines Familientreffen, wo wir zusammen spazieren gehen und es uns danach bei uns Zuhause mit Kaffee & Kuchen gemütlich machen!)!!!
Es ist immer ein riesen Spaß und nicht nur wir Beardies freuen uns riesig alle wieder zu sehen!!!
 

   Natürlich gehört auch ein Gruppenbild von allen Vier- & Zweibeinern dazu!!!

 
   Ihr seht hier unten (v. l.) Doreen mit "Nessie", "Ruby", "Naddy", "Kate",
   Mara, "Maddy", "Niles", Francois, Vivi & "Loona"!
   Und in der oberen Reihe (v. l.) Frederique mit "Nell", Alfons mit "Lynn",
   Guido mit "Miles", Angelique mit "May", Antje mit "Marley" und Sven mit
   mir, der "Amie" & "Mabel"!

 

 

 

                    Aber dann wurde getobt, was das Zeug hält!

 
           Vorne "Mabel" & "Kate" und dahinter (v. l.) "Amie", "Maddy",
           "Miles" & "Marley"

 

 

 

            
     Erst einmal wir Großen, damit wir ein wenig überschüssige Energie raus
     lassen konnten und nicht gleich die Zwerge über den Haufen rennen!!!
 
     (v. l.) "Miles" & "Marley" im Anflug auf "Lynn"!

 

 

 

                             Mehrgenerationenwettrennen, ...
 
      v. l. "Amie", "Nessie", "Maddy", "Mabel", "Marley", "Kate", "Naddy"
      und hinten "Lynn"

 

 

 

                                ... so lieben wir das!!!

 

 

 

           Und ganz nebenbei trainieren wir die Kleinen noch im fliegen!!!

 

 

 

                               Sie können das schon Super!!!

 

 

 

                Lauter Flugbeardies!!! Wir sind halt alle eine Familie!!!

 

 

 

      "Marley" & "Miles" spielen Babysitter und haben sichtlich Spaß dabei!!!
 
      v. l. "Nell" (versteckt!), "Marley", "Miles", "Naddy" & "Ruby"

 

 

 

                   Ein Anblick der Frauchen zum strahlen bringt, ...

 

 

 

                   ... drei Generationen, in allen Beardiefarben, ...

 

 

 

                        ... glücklich beim gemeinsamen Spiel!!!

 

 

 

  Nach einem so tollen Spaziergang mit soviel Wettrennen, Spaß & Spiel, waren
  die fünf Zaubermäuse Hundemüde, die Rückfahrt wurde verpennt und "Naddy"
  hat kurzerhand einfach Brüderchen "Niles" als Kopfstütze genommen!!!

 

                      

Zuhause gab es dann für die Zaubermäuse erst einmal ein leckeres Mittagessen und ne Mütze voll Schlaf, wir Großen haben uns auch ausgeruht & ein paar Streicheleinheiten genossen und die Zweibeiner haben sich Kaffee & Kuchen schmecken lassen und sich prima unterhalten!
Nachdem alle gesättigt und ausgeruht waren, hat sich das Junggemüse nach auf der großen Wiese vorm Haus mit Toben und Reizangel-spielchen vergnügt und die Zweibeiner haben vergnügt zugeschaut & noch gemütlich beisammen gesessen!
Es war ein wunderschöner Tag und wir alle haben ihn sehr genossen!!!
Bald haben wir dann unser großes Familientreffen, unseren "22. of Highland Wizzard Spaziergang" zu dem dann noch mehr aus unserer Beardiefamilie und deren Zweibeiner kommen, so das der Spaß bestimmt Megamäßig wird!!!
Vorher gibt es aber noch ein paar andere Abenteurer für unsere fünf Zaubermäuse, denn das nächste Fotoshooting steht an und da "Naddy" das große Glück hat ihre Traumfamilie gefunden zu haben, bald auch ein Umzug und bestimmt hat Caroline zwischendurch noch die ein oder andere spannende Idee, die unseren Zwergen Freude macht!!!
Wir dürfen also weiter gespannt sein und uns schon auf nächste Woche freuen, denn da gibt es erst einmal neue Portraitaufnahmen von unseren fünf Zaubermäusen!!!
 
                      Bis denne, Tschüß, Eure Amie!

 

                                                      

         
  "Zoobesuch"      "5 Monate"

 

                                                    

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay