20. Oktober bis 03. November 2012
"Dänemark"

                                                           

Hi Leute, da sind wir wieder!!!
Was soll ich groß erzählen, Dänemark war mal wieder eine Wucht!!!!
Zwar war das Wetter nicht sooooo berauschend (wir hatten diesmal sehr viel Regen und einige Gewitter), aber das hat uns Beardies ja nicht um, aus Zucker sind wir & unsere Zweieiner auch nicht und unsere Zweibeiner hatten jede Menge Regenklamotten mit, so das uns allen so eine Kleinigkeit wie Regen nicht von unseren tollen Spaziergängen am Strand abgehalten hat!!!
Aber jetzt genug erzählt, schaut Euch lieber die vielen tollen Aktionfotos von unseren unzähligen Spaziergängen an!!!
 
     
                  Morgens 8.30 Uhr an Dänemarks Strand!
                  Auf der einen Seite geht sintflutartig der Regen runter ...

 

 

 

     
                       ... und auf der anderen Seite scheint die Sonne!!!

 

 

 

              
                                   Und wir haben unseren Spass!!!
 
           Vorne rechts ich (die "Amie), hinter mir links "Megan" & rechts "Nell"
           und ganz hinten (v. l.) "Maddy", "Gillian" & "Mabel"!

 

 

 

  Natürlich musste Caroline auch wieder ein aktuelles Gruppenbild von uns neunen haben!
 
                                            Bitte schön!!!
 
 (v. l.) "Monty", "Joy", "Gillian", "Megan", "Amie", "Mabel", "Maddy", "Kate" & "Ruby"!

 

 

 

   
        Und weil es so schön war, auch noch eins von uns zehnen Lea, Mara & Sven
        (Caroline musste ja das Bild machen!)!!!
 
        (v. l.) "Monty", Lea, "Joy", "Megan", "Gillian", Mara, "Amie", "Mabel",
        "Maddy", Sven, "Kate", "Nell" & "Ruby"!

 

 

 

                
                Zwei Zaubermäuse in den Dünen (Lea & "Nell" beim kuscheln)!!!

 

 

 

                
                             Aber dann war es mit der Ruhe vorbei!!!

 

 

 

         
                          Fliegende Beardiekinder machten die Dünen ...

 

 

 

         
                                   ... und den Strand unsicher!!!

 

 

 

                
              Nein, nein, das ist nicht Dumbo mit Fell, das ist unsere "Nell"!!!

 

 

 

       
                      Abendstimmung am Strand, das ist Dänemark feeling!!!

 

 

 

   
    Aber bloß keine Langeweile aufkommen lassen, unsere Wettrennen sind immer und
    bei jedem Spaziergang angesagt!!!
 
    Vorne "Mabel" (links) & "Gillian" und dahinter (v. l.) "Nell", "Monty", "Maddy",
    "Kate" & "Ruby"!

 

 

 

               
                    Hier seht Ihr "Nell", "Ruby" & "Kate" beim Endspurt!!!

 

 

 

       
                            Oder "Megan" (links) & "Nell" im Anflug!!!

 

 

 

         
                 "Ruby" (links) & "Nell" (rechts), hatten eine Menge Spass ...

 

 

 

                
              ... und haben sich jeden Tag aufs Neue drauf gefreut mit uns
              und den Wellen (hier "Nell" in Aktion) um die Wette zu rennen!!!

 

 

 

   
    Das ist keine Postkarte, das ist unser geliebter Strand Morgens um 8.00 Uhr und
    dieses Jahr ausnahmsweise mit Sonnenschein!!!

 

 

 

            
                                    Unser "Flugbeardie" "Ruby"!!!

 

 

 

                        
                                        Die kann "lachen"!!!

 

 

 

   
      Mit Herrchen Treibgut untersuchen ist super, aber zwischendurch immer wieder
      schnell zu Frauchen!!!
 
      Vorne "Maddy", dahinter (v. l.) "Megan", "Gillian" (versteckt) & "Kate", dann
      "Amie" & "Nell" und "Ruby" untersucht mit Herrchen noch den Fund!!!

 

 

 

   
       Was kann es Schöneres  geben, als Wettrennen in einer Beardiegroßfamilie?!?
 
       v. l. "Maddy", "Amie", "Mabel", "Monty", "Gillian", dahinter "Ruby", Vorne
       "Megan", dann "Nell" & "Giles"!

 

 

 

   
                Und dann noch an "unserem" Strand in Dänemark & mit "Giles"!!!

 

 

 

                
           "Ruby": "Super Onkel "Giles", wenn er stehen bleibt knutsch ich ihn!!!"

 

 

 

                
                        Man sieht unseren beiden Schmusemonstern an, ...

 

 

 

   
 ... das sie diesen Urlaub in vollen Zügen genossen haben und jede menge Spass hatten!!!

 

                                                            

Aber leider hat alles Schöne auch mal ein Ende und so mussten wir nach 2 Wochen leider wieder nach Hause fahren!
Wir alle hatten einen tollen Urlaub, haben dem Regen & dem Gewitter getrotzt, viele Regenbogen gesehen und mit Traurigkeit & Wehmut oft an unsere "Momo" denken müssen; die bis zu diesem Urlaub bei jedem Dänemarkurlaub mit dabei war; aber wir sind uns sicher das sie uns allen oft von oben aus beim Toben zugeschaut hat und in unseren Gedanken ist sie so wie so mit uns durch die Dünen und über den Strand getobt!!!
Es wird auch bestimmt nicht unser letzter Dänemarkurlaub gewesen sein, aber bestimmt der Letzte mit unserer "Nell", denn die hat bestimmt bis zum nächsten Urlaub ihre Zweibeiner mit Hundeanhang gefunden!!!
Zuhause wartete unser Zauberbär "Niles" auf uns, der die letzten 2 Wochen bei "Loona", "Marley", Vivi, Antje & Dirk "Urlaub" machen durfte und sich dort Beardiewohl gefühlt, Herzen gebrochen hat & das Leben im Hause Brandes ein wenig turbulenter gestaltet hat. DANKE!!! ihr Fünf das Ihr auf unseren Zauberbär so toll aufgepasst habt & ihn so liebvoll für die zwei Wochen bei Euch aufgenommen habt!!!
Außerdem warten Zuhause noch unsere Katzenfreunde; die wieder einmal bestens von Andrea & Saskia versorgt & bespaßt worden, DANKE!!! ihr beiden, ihr seit Spitze; die bestimmt genau wissen wollen, was wir alles in den letzten 2 Wochen erlebt haben!!!
Also, nichts wie hin!!!
Wir sehen uns hier in ein paar Tagen wieder, denn natürlich gibt es bald ein paar neue Portraitaufnahmen von unseren drei Zaubermäusen!!!
 
                         Bis denne, Tschüss, Eure Amie!

 

                                                                                              

                     
        "Nessie´s"        "8 Monate"
 Abschiedsspaziergang!"    

 

                                                                                                            

Musik: "König der Löwen"