"E-Wurf"  

 

 

 

 
           Hier haben wir unser Frischvermähltes Hochzeitspaar!    

                            "Momo" & "Laurus"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Venezia Dream of Abington"

gen. "Momo"         blau/weiß             geb. 22.05.1997     HD-A                CAC-PRA-Katar frei   zur Zucht empfohlen

   

 

 

    "Strike it Rich at Ramberhay"

gen. "Laurus"            schwarz/weiß            geb. 19.10.2001        HD-A                   CAC-PRA-Katar frei     zur Zucht empfohlen

 

Am 21.Januar 2004 war es endlich soweit und "Momo" konnte mit unseren Zweibeinern zu ihrem Freund "Laurus" fahren!
Dort liefen die Hochtszeitsvorbereitungen schon auf vollen Touren und der Bräutigam stand schon ungeduldig in den Startlöchern!
Nach ein paar Schmusereien ging es dann auch gleich los und die beiden konnten sich ihr Langersehntes "Ja-Wuff" geben!
Und da sooooo eine grosse Liebe nicht ohne Folgen bleiben kann, gibt es bestimmt Ende März 2004 wieder ein paar Neue "of Highland Wizzards" zu bestaunen!!! 
     

 

 

 

Damit Ihr Euch aber bis zur Geburt nicht Langweilt, habe ich hier für Euch schon mal die Interresante Ahnentafel unseres zukünftigen "E-Wurfes"!!!!!

 

Strike it Rich at Ramberhay

schwarz/weis

HD-A

zur Zucht empfohlen

Ch. Bendale Thats My Boy

schwarz/weis

Gb. Ch. Otterswish O'Connor

schwarz/weis

Gb. Ch. Chriscaro Charlock At Merrythorpe                 sch/w

Gb. Ch. Otterswish Eve sch/w

Gb. Ch. Bendale Love Me Do

braun/weis

Coalacre Collier         blau/weis

Bendale Perfect Love    sch/w

Ramberhay Christabelle

blau/weis

Scapafield Yestor Music At Catsun 

schwarz/tricolor

Gb. Ch. Potterdale Privilege                 sch/w

Gb. Ch. Potterdale Symphony                sch/w

Gb. Ch. Always Blue At Ramberhay

blau/weis

Potterdale Politician     sch/w

Ramberhay Alouette     blau/weis 

Venezia Dream of Abington

 blau/weiss

 HD-A

 zur Zucht empfohlen

 

Dt.Juggendchampion Potterdale Confusion

braun/weiss, HD-A

Ch. Potterdale Conclusion

schwarz/weiss 

Potterdale Anderson at Ramsgrove                       sch/w 

Ch. Blumberg Hadriana at Potterdale                sch/w

Gillaber Caledonia at Potterdale

braun/weiss 

Gb. Ch. Pepperland Lyric John at Potterdale                  braun/w

Ch. Gillaber Highland Lament                             sch/w

Nina Ricci Of Abington

blau/weiss, HD-B

Int. Dt. & VDH-Ch.    Potterdale Double Diamond

schwarz/weiss, HD-A

Potterdale Anderson at Ramsgrove           sch/w 

Ch.  Blumberg Hadriana at Potterdale               sch/w

Josy of Benmore                schwarz/weiss, HD-A Int. Nl. Dt. Belg. Lux. Arg. Öst. Schw. VDH-Ch., Wsgr., Bsgr., FCI-Esgr., River Belle's Noble-Neil            sch/w

Int. Nl., Dt., Lux. Ch., Wsgr. 87  Borra Benmore of Pribardom sch/w

AKV  83,87 %

 

 

Hurra, meine Mama "Momo" ist schwanger und in ca. 4 Wochen ist sie wieder glückliche Mama von ein paar kleine "of Highland Wizzards"!!!
Am Mittwoch war "Momo" mit unseren Zweibeinern beim Ultraschall und da konnten dann alle ihr kleines Geheimnis sehen!!!

 

     
  Hier könnt Ihr das Ultraschallbild mit zwei Babys sehen!  

 

 

            Hurra, es ist vollbracht!!!
Meine Mama "Momo" & "Laurus" haben uns zehn wunderschöne Beardiebabys in den Farben fawn/weiß, blau/weiß & schwarz/weiß geschenkt!!!
Die Geschlechter und Farbverteilung sieht wie folgt aus, da hätten wir      2 fawn/weiße, 1 blau/weißer & 1 schwarz/weißer Jungs, sowie 3 blau/weiße & 3 schwarz/weiße Mädchen!!!  
Alle sind pumperl Gesund, total verfressen und wunderschön! Aber wenn Ihr Euch davon selber überzeugen wollt, dann klickt doch auf die nächsten Buttons und Ihr könnt unseren Babys in den nächsten Wochen beim wachsen zusehen!!!

 

           

              
  "Geburts-vorbereitung"   "Erste Bilder"    "Zweiter Tag"   "Dritter Tag"
       
          
"Sechster Tag"     "1. Woche"       "Extra 1"
     
              
 "1 1/2 Wochen"      "2. Woche"       "Extra 2" "2 1/2 Wochen"
       
           
    "3. Woche"       "Extra 3"  "Gruppenbilder"
     
                
 "Milchschlacht!"      "Extra 4"    "4. Woche"  "Im Hundegehege"
       
           
"4 1/2 Wochen"    "5. Woche"    "Schulbesuch"
               
     "6. Woche"    "Autofahren" "Schmusen mit Papa"    "7. Woche"
             
"Lea`s Geburtstag"      "Extra 5"    "8. Woche"
     
                    
 "Erster Spaziergang"  "Gruppenbilder"  "Zuhause gesucht!"   "9. Woche"
       
             
"Mara`s Geburtstag"   "10. Woche"    "11. Woche"
     
                
  "12. Woche"   "Welpengruppe"   "Immer noch      Zuhause gesucht!"     "13. Woche"
       
                   
  "14. Woche" "Welpengruppe II"   "Besuch bei Laurus!"
     
                    
   "16. Woche"  "Besuch im Zoo!"      "17. Woche"    "18. Woche"
       
              
 "Besuch in Berlin!"      "Abschied"     "Zurück"
     

             

                                        

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay