09. Juli 2020
"Gruppenbilder"

 

Hallo Leute, da bin ich auch schon wieder!
Heute habe ich wie versprochen die Gruppenbilder unserer zauberhaften Fünf für Euch!
Und was soll ich Euch sagen?!? Unsere fünf Zaubermäuse haben das Fotoshooting wieder verpennt!!!
Sie sind einfach so was von cool & ausgeglichen, das sie; wenn es vorher genügend Milch von Mama "Merry" und Kuscheleinheiten von Mama & Caroline gegeben hat; einfach zufrieden weiter schlummern!!!
Seht selbst!!!
 

 

                         Den Anfang machen unsere 2 Jungs!!!
 

 

 

 

                            "Sky" (links) & "Saddy" (rechts)!
 

 

 

 

                        Und hier hätten wir unsere 3 Mädels!!!
 

 

 

 

                           v. l. "Sharlyn", "Soe" & "Sadie"
 

 

 

 

  Und dann hat Caroline auch noch versucht alle Fünf auf ein Foto zu bekommen!!!
 
                  v. l. "Sadie", "Soe", "Sky", "Saddy" & "Sharlyn"!
 

 

 

 

                                  Diese Schmusemonster!!!

 

                                                         

Sind sie nicht alle Zuckersüß?!?!
Wir hier sind alle mega verliebt & können von den Fünf gar nicht genug bekommen!!!
Wir lassen die süßen Fünf jetzt mal in Ruhe in der Wurfkiste weiter schlummern und sehen uns doch bestimmt in ein paar Tagen wieder hier, oder?
Denn dann habe ich für Euch wieder ein paar tolle Portraitaufnahmen mit 3 Wochen von jedem Einzelnen!
 
                            Bis denne, Eure "Ruby"!

 

                                                                                                    

          
  "2. Woche"       "3. Woche"

 

                                                                                                               

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay