Memories to "Charlie"

 

                               

"Charlie":   geb.: 07. Juli 1989 & gest.: 18. Oktober 2007

                 

                         Das war unser altes Mädchen "Charlie"!
 
Sie war eine dreifarbige Hauskatze, die am 07. Juli 1989 auf einem Bauernhof geboren ist. Sie hatte noch drei Geschwister, da diese aber niemand haben wollte, sind sie einfach erschlagen worden.
Da sie damals erst drei Tage alt war, durfte Frauchen sie noch nicht gleich mitnehmen und sie musste noch 8 Wochen, in einem Vorratsschrank fast immer ohne ihre Mutter, dort leben. Nachdem sie unser Frauchen so oft wie möglich besucht und gefüttert hatte, durfte sie sie mit genau 8 Wochen endlich abholen, um sie tierärztlich versorgen zulassen und erst einmal gründlich aufzupäppeln!  
Durch diese Vorgeschichte ist "Charlie" bis zu ihrem Tod am 18. Oktober 2007; mit 18 Jahren & 3 1/2 Monaten; ein komischer Kauz geblieben, der unter einer leichten Art von Verfolgungswahn litt.
Mit uns Hunden hatte sie aber nie irgendwelche Probleme, im Gegenteil sie war sozusagen für uns Welpen mit erziehungsberechtigt, denn schließlich brachte sie den Kleinen ganz vorsichtig aber mit Nachdruck bei, das es nicht nur solche Schmuser wie "Filli" & "Fleurchen" oder solche Kumpels wie "Cleo", "Joschy", "Charlotta" & Co. gibt!
"Charlie" war für uns immer eine ganz besondere Katze mit einem ganz eigenen Kopf, von der wir viel über Katzen gelernt haben!
Für mich war sie eine ganz besondere Freundin, die mir in vielen Lebenslagen immer zur Seite stand, über 18 Jahre sind wir zusammen durch dick & dünn gegangen und dafür brauchten wir nie irgendwelche Worte, ein Blick genügte.
Sie hinterlässt bei uns allen & besonders bei mir einen großen leeren Platz, den keiner vermag zu füllen, aber in unseren Gedanken und Erinnerungen wird sie immer bei uns sein und so in unseren Erinnerungen weiter leben!
 
Wir danken Dir, liebe "Mutz", das Du uns so viele schöne Jahre, so viel Liebe und so unendliches Vertrauen geschenkt hast!!!
 
             Danke für die wunderschöne Zeit mit Dir!
 
Wenn Ihr Lust habt, schaut Euch doch mal die vielen Fotos, aus dem langem Leben unserer "Charlie", auf der nächsten Seite an!

 

 

     
  "Zurück" "mehr Fotos"

 

                                                        

 Musik: "Memories" von "Cats"