01. Mai 2017
"8. Woche"

                                                         

Hallo Leute, da bin ich auch schon wieder!!!
Da wir dieses lange Wochenende jeden Tag Besuch hatten, konnte Frauchen die Portraitaufnahmen von den zauberhaften Sieben leider erst einen Tag später, am Dienstag machen; aber das ist gar nicht so schlecht, denn jetzt kann ich Euch auch noch von ihrem Besuch am Dienstag Mittag erzählen!!!
Denn da hatten sie Besuch von unserer Tierärztin Karola und sind alle gründlich untersucht, geimpft & gechipt worden!!! Und was denkt Ihr wie sie sich geschlagen haben??? Richtig!!! Super gut!!!
Sie haben ganz brav still gehalten bei der Behandlung und nachher ausgiebig mit "Tante Karola" geschmust!!!
Die hatte auch nichts zu beanstanden und alle Zwerge für Gesund, munter & fit befunden!!!
Nach einer kleinen Pause, ging es dann für die Zwerge mit dem Fotoshooting weiter und auch dabei haben sie sich wieder von ihrer allerbesten Seite gezeigt und nach nicht einmal 30 Minuten waren von allen sieben wunderschöne Fotos im Kasten!!!
Die wollt Ihr doch jetzt bestimmt sehen, oder???
Na, dann mir nach!!!
 

 

                         "Quillian"
 

 

    Unser "Quillian" ist mal wieder ein ganz braver Schatz, bleibt ganz
    lieb sitzen und schaut, mit seinen heutigen 4520 Gramm, verträumt
    in die Kamera!!!
 

 

 

 

                         "Quence"
 

 

Unsere "Quence" beherrscht auch schon perfekt das "Sitz!", wiegt heute
schon stattliche 4130 Gramm und ist eine wahre Meisterin, wenn es darum
geht den Zweibeinern mit ihrem gekonnten Beardieschmelzblick weiche
Knie zu machen!!!
 

 

 

 

                          "Quinn"
 

 

  Unser "Quinn" kann schon super gut "Sitz!", schaut brav in die Kamera
  und präsentiert mit stolz geschwellter Brust seine heutigen 5300 Gramm
  im Blitzlichtgewitter!!!
 

 

 

 

                         "Quinlan"
 

 

 Unser "Quinlan" wiegt heute schon 4980 Gramm, beherrscht das "Sitz!"
 perfekt und ist nach wie vor unser Schmuseteddy mit verträumten Augen
 der die Herzen höher schlagen lässt!!!
 

 

 

 

                        "Quiff"
 

 

    Unser Oberschmuser "Quiff" weis auch genau wie man mit Beardie-
    schmelzblick & fein "Sitz!" Frauchens Herz höher schlagen lässt und
    präsentiert so heute mal wieder gekonnt seine heutigen 4130 Gramm
    Schmusegewicht vor der Kamera!!!
 

 

 

 

                       "Quaddy"
 

 

 Unsere Zaubermaus "Quaddy" kokettiert heute gekonnt mit der Kamera,
 zeigt brav wie toll sie schon "Sitz!" kann und präsentiert perfekt ihre
 heutigen 4250 Gramm Schmusegewicht!!!
 

 

 

 

                          "Quina"
 

 

Unsere zauberhafte "Quina" weis auch genau wie man sich am Fotoset zu
benehmen hat, zeigt stolz wie super sie schon "Sitz!" kann und präsentiert
mit verträumten Blick ihre heutigen 4450 Gramm Kuschelgewicht!!!

 

                                                         

Na, habe ich Euch zuviel versprochen???
Wohl nicht, oder?!? Wir haben einfach super liebe Babys und es macht riesen Spaß mit ihnen jeden Tag neue Abenteuer zu erleben!!!
Also bleibt weiter am Ball, schaut öfter hier vorbei und erlebt mit wie unsere zauberhaften Sieben die Welt entdecken!!!
 
                             Bis bald, Eure "Ruby"

 

                                                                                                        

                
"Welpenbesuchstag!"          "Erster
        Spaziergang"

 

                                                                                                                   

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay