01. bis zum 28. Oktober 2013
Schwangerschaftstagebuch
      1. bis 4. Woche

                                                                    

Endlich sollte sie stattfinden, die Hochzeit von "Kate" & "Monty"!!!
Wir alle waren überglücklich und freuten uns sehr mit den beiden, denn Ihr müsst wissen, das die beiden schon lange in einander verliebt sind!
Schon als "Kate" noch ein kleines Beardiemädchen war hatte unser "Monty" ein Auge auf sie geworfen und "Kate" himmelte ihn ununterbrochen an!
Als sie dann ins Teeniealter kam und in ihm nicht nur den großen Beschützer-beardie sah, war es auch um sie geschehen und eine sehr große Liebe nahm ihren Lauf!!!
Diesem Lauf, setzten sie jetzt mit ihrer Hochzeit und ihren Babys die Krone auf!!!

 

                                                            

Wir sind überglücklich die Hochzeit von unserem Traumpaar
              "Monty" & "Kate" bekannt zu geben!!!
 
Bei den gemeinsamen Hochzeitsbildern mit unserem Haus- & Hoffotografen
grinsen sie mal überglücklich in die Kamera, ...
 

 

 

 

             
           ... schauen hoffungsvoll in die gemeinsame Zukunft ...
 

 

 

 

             
     ... oder träumten zusammen von ihren vielen tollen Beardiebabys!!!

 

                                                 

Ja manchmal werden Träume wahr!!!
Nach so einer Traumhochzeit kann es aber eigentlich erst einmal nur eines geben!?!
Genau, eine super tolle Hochzeitsreise!!!
Zwar hatten die beiden ihre ganze Beardie- & Menschenfamilie dabei, aber das störte sie nicht im geringsten, denn als echter Beardie ist man nur richtig glücklich, wenn man alle seine "Schäfchen" dabei hat!!!
Und darum ging es ein paar Tage nach ihrer Traumhochzeit für 2 Wochen mit allen nach Dänemark, wo wir uns alle ausgiebig erholt, ganz viel gespielt & getobt haben, viele Wettrennen hingelegt und mehrmals täglich den Strand unsicher gemacht haben!!!

 

                                                                 

        
                                    Familienwettrennen ...

 

 

 

                    
                        ... für uns gibt es fast nichts Schöneres!!!

 

 

 

               
                          "Kate" & "Monty" verliebt in den Dünen!!!

 

 

 

                         Einmal Sonne tanken in Dänemarks Dünen!!!
 
                         v. l. "Monty", "Amie", "Mabel" & "Kate"!!!

 

 

 

                  
                    "Ei, Ei, was seh ich da, ein verliebtes Ehepaar!!!"

 

 

 

            Natürlich bestand Caroline auch auf ein Familienfoto von uns neunen!!!
 
   v. l. "Monty", "Joy", "Megan", "Amie", "Maddy", "Mabel", "Gillian", "Ruby" & "Kate"!

 

                                               

Leider war der Urlaub, wie immer viel zu schnell zu Ende! Aber Zuhause ist es auch super toll und wenn man 2 Wochen fast nur Strand gesehen hat, dann freut man sich auch darauf wieder am Feld zu toben und viel Gras unter die Pfoten zu bekommen!!!
Außerdem dauert es ja auch nicht mehr so lange und "Kate" muss ihr Geheimnis lüften!!!
Sind es nur ihre Schmetterlinge im Bauch, weil sie endlich mit ihrer großen Liebe "Monty" vereint ist oder sollten ihre stürmischen Hochzeitsnächte nicht ohne Folgen geblieben sein und es kündigt sich bereits Nachwuchs an?!?
Bald werden wir es wissen, also geduldet Euch noch ein wenig und bleibt weiter am Ball!!!
 
                                Bis bald, Eure Amie!

 

                                                                           

"Kate" & "Monty" schauen gemeinsam glücklich und erwartungsvoll in die Zukunft!!!

 

 

         
   "Zurück"    "5. & 6. Woche"

 

                                                                                                                  

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay