13. März 2012
"An der Milchbar!"

            

Hallo Leute!
Bevor es in ein paar Tagen mit dem nächsten Fotoshooting weiter geht, habe ich heute noch ein paar Bilder an Mama "Maddys" Milchbar für Euch!
Schade ist nur, das Ihr die Süßen fünf nicht schmatzen hören könnt, es ist zu niedlich!!!
 
   
        Auch zu Fünft kann es an der Milchbar eng werden!!!

 

 

 

Gerade dann, wenn die Fünf auch noch so dicke Prömmelchen sind!!!
 
         v. l. "Niles", "Nala", "Naddy", "Nell" & "Nessie"

 

 

 

   
             Guckt doch nur mal, wie sie gewachsen sind!!!

 

 

 

     Nach dem Milchmahl wird erst einmal ordentlich gewaschen!

 

 

 

        Keiner entkommt Mama "Maddys" gründlicher Zunge,
        auch "Nell" nicht!!!

 

 

 

        "Maddy": "Halt hier geblieben "Nessie", Du bist noch
        nicht ganz fertig!!!"

 

             

Tja, Sauberkeit muss sein!!! Damit nimmt es Mama "Maddy" sehr genau, aber sie hat es langsam nicht mehr so leicht, denn die Kleinen werden immer schneller auf ihren Beinchen und üben heftig das Laufen.
Bei allen sind die Augen jetzt komplett auf und auch die Ohren sind schon fast 100% auf Empfang gestellt!!!
Außerdem gab es gestern die erste Wurmkur und eine Maniküre stand auch auf dem Programm.
Ihr seht also, den Kleinen wird es nie langweilig und immer viel geboten, mal sehen was in den nächsten Tagen & Wochen noch so alles geboten wird, wir dürfen weiter gespannt bleiben!
 
     Ich bin in ein paar Tagen wieder hier für Euch da und
       bis dahin sage ich erst einmal Tschüss, Eure Amie!

 

                                                

           
    "Rouladen"       "Extra 3"

 

                                                       

Musik: "Nesaja" von Peter Maffay