20. April 2026
"Besuch bei Mara"

 

 

                                                                                                                                   

Hallo Leute!
Na, da seit Ihr ja wieder!!! Könnt es wohl kaum erwarten noch mehr Abenteuer von unseren Glücksbärchen mitzuerleben, oder?
Dann will ich Euch auch nicht länger auf die Folter spannen & wir schauen uns gleich die vielen tollen Fotos von unserem Besuch bei Mara an!!!
 

 

         Glücksbärchen: "Tolle Hütte, super Leckerchen & eine Kudde gibt es hier auch!!!"
 

 

 

 

                               Glücksbärchen: "Und ganz viel Spielzeug!!!"
 

 

 

 

                              "Lilyan": "Da gibt es noch mehr Zimmer!!!"
 

 

 

 

                 "Merry": "Das ist eine Küche & da gibt es immer was zu Essen!!!"
 

 

 

 

                         "Merry": "Sucht doch mal, vielleicht findet ihr was!!!"
 

 

 

 

                Der Rest der Band spielt lieber noch ein bisschen im Wohnzimmer!!!
 

 

 

 

             Und dann wird das Badezimmer ge3nau unter die Welpennasen genommen!!!
 

 

 

 

                            So eine Toilette scheint sehr interessant zu sein!!!
 

 

 

 

                  Im Schlafzimmer gibt es auch ein paar Körbchen zu entdecken!!!
 

 

 

 

                             Alles ist spannend für die Glücksbärchen!!!
 

 

 

 

                          "Shadow´s" Kudde scheint auch sehr gut zu riechen!!!
 

 

 

                  Am Ende gab es noch eine Runde Leckerchen im Wohnzimmer
                  und dann ging es für alle wieder nach Hause!!!

 

 

                                                                                                                                           

Das war vielleicht ein Spaß & unsere Glücksbärchen haben viel Neues kennen gelernt!!!

Im Treppenhaus haben die Stimmen gehallt, wo anders gibt es auch laute Waschmaschinen die Krach machen, es gibt Balkone, Rollläden machen per Hand runter gelassen ordentlich Krach & Metallmülleimer auch!!!

Unseren Zweibeinern ist es unheimlich wichtig, das unsere Babys möglichst viel im vertrauten Rudelverbund kennen lernen und so gut geprägt in ein neues Leben mit ihren zukünftigen Zweibeinern starten können.
Damit sie das können & auch noch immer ein bisschen Ruhe dabei haben um das Erlebte zu verarbeiten, scheuen sie keine Arbeit, Kosten & Mühen!
Nach dem heutigen Abenteuer haben die Zwerge sich erstmal Ruhe verdient & können ein Ründchen schlafen, bevor es dann heute Abend mit dem letzten Fotoshooting weiter geht!!!!!!
Seit Ihr dann auch wieder dabei???
 
                    Dann bis nachher, Eure stolze Oma "Merry"

 

                                                                                                                                                                                

                    
 "Welpenbesuchstag!"      "9 1/2 Wochen"

 

                                                                                                                                                                                          

Musik: "What a wonderful World" von Bryan Adams