| 20. April 2026 |
| "Besuch bei Mara" |
| Hallo Leute! |
| Na, da seit Ihr ja wieder!!! Könnt es wohl kaum erwarten noch mehr Abenteuer von unseren Glücksbärchen mitzuerleben, oder? |
| Dann will ich Euch auch nicht länger auf die Folter spannen & wir schauen uns gleich die vielen tollen Fotos von unserem Besuch bei Mara an!!! |
|
|
![]() |
| Glücksbärchen: "Tolle Hütte, super Leckerchen & eine Kudde gibt es hier auch!!!" |
|
|
![]() |
| Glücksbärchen: "Und ganz viel Spielzeug!!!" |
|
|
![]() |
| "Lilyan": "Da gibt es noch mehr Zimmer!!!" |
|
|
![]() |
| "Merry": "Das ist eine Küche & da gibt es immer was zu Essen!!!" |
|
|
![]() |
| "Merry": "Sucht doch mal, vielleicht findet ihr was!!!" |
|
|
![]() |
| Der Rest der Band spielt lieber noch ein bisschen im Wohnzimmer!!! |
|
|
![]() |
| Und dann wird das Badezimmer ge3nau unter die Welpennasen genommen!!! |
|
|
![]() |
| So eine Toilette scheint sehr interessant zu sein!!! |
|
|
![]() |
| Im Schlafzimmer gibt es auch ein paar Körbchen zu entdecken!!! |
|
|
![]() |
| Alles ist spannend für die Glücksbärchen!!! |
|
|
![]() |
| "Shadow´s" Kudde scheint auch sehr gut zu riechen!!! |
|
|
![]() |
| Am Ende gab es noch eine Runde Leckerchen im Wohnzimmer |
| und dann ging es für alle wieder nach Hause!!! |
| Das war vielleicht ein Spaß & unsere Glücksbärchen haben viel Neues kennen gelernt!!! |
|
Im Treppenhaus haben die Stimmen gehallt, wo anders gibt es auch laute Waschmaschinen die Krach machen, es gibt Balkone, Rollläden machen per Hand runter gelassen ordentlich Krach & Metallmülleimer auch!!! |
| Unseren Zweibeinern ist es unheimlich wichtig, das unsere Babys möglichst viel im vertrauten Rudelverbund kennen lernen und so gut geprägt in ein neues Leben mit ihren zukünftigen Zweibeinern starten können. |
| Damit sie das können & auch noch immer ein bisschen Ruhe dabei haben um das Erlebte zu verarbeiten, scheuen sie keine Arbeit, Kosten & Mühen! |
| Nach dem heutigen Abenteuer haben die Zwerge sich erstmal Ruhe verdient & können ein Ründchen schlafen, bevor es dann heute Abend mit dem letzten Fotoshooting weiter geht!!!!!! |
| Seit Ihr dann auch wieder dabei??? |
| Dann bis nachher, Eure stolze Oma "Merry" |
| Musik: "What a wonderful World" von Bryan Adams |